Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacBook 1,83 / 512MB / 60GB

MacBook 1,83 / 512MB / 60GB

kettcar6424.07.0610:51
erkaufe niegelnagelneues MacBook in der folgenden Konfiguration:

1,83 GHz / 512 MB / 60 GB / DVD-R / CD-RW/ Airport / Bluetooth / Serien-Nr. 4H62523CU9B

Am 14.07.06 im MediaMarkt FFM für EUR 1079,- gekauft. Orginal-Rechnung und OVP (kompletter Inhalt, Tiger-DVDs) dabei. Kein Knarzen, Fiepen, Brummen o.ä.

Verkaufsgrund: Mein ibook G4 mußte zu lange bei Gravis in Reparatur verweilen und ich habe dringend einen Datenknecht gebraucht. Jetzt ist es wieder da und weil ich beim ibook zu großen Verlust hätte, verkaufe ich das leider sehr gute und schnelle MacBook.

Rundumglücklichpreis: 979,- EURO
0

Kommentare

kettcar6429.07.0612:34
Preisupdate: 939,- EURO

Gruß, kettcar64
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.