Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac vs. PC ! Gute Seite mit vielen Erklärungen!

Mac vs. PC ! Gute Seite mit vielen Erklärungen!

Laton
Laton02.12.0307:27
Das muss ich doch gleich zu meinen Bookmarks dazu packen.

Einiges hat man zwar immer im Kopf und kann entsprechend gegenargumentieren, aber allein dass es irgendwo schriftlich niedergelegt ist, wirkt bisweilen schon Wunder.
(Quellen im Internet wird gerne blind vertraut. )
0

Kommentare

meckintosh
meckintosh02.12.0303:31
Immer wieder gibts hier und anderswo threads zu dem thema "warum einen mac und keinen pc" oder ähnlich...
seht doch mal auf dieser seite nach..



da gibts viele nützliche hinweise pro mac , aber auch ne realistische kritik...
als ernsthafte entscheidungshilfe für vater, mutter, oma, opa, etc...
die sachen sind auch so einfach erklärt das selbst laien sie verstehen können.
wer also noch argumente braucht...ab dafür..
0
Oliver Bodemer02.12.0308:40
Juhu, endlich mal Seite, die man bei der nächsten (sinnfreien) Diskussion Mac vs. PC herhalten kann.
0
Oliver Bodemer02.12.0308:41
Gott, ist meine Grammatik schlecht, ok, es ist Dienstag morgen.
0
Van Halen
Van Halen02.12.0308:51
habs unserem Windows Verantwortlichen geschickt, mal schauen was für gegenargumente er liefern kann
0
Maxefaxe02.12.0312:13
Der Artikel ist nicht immer korrekt und sachlich. Schade. Viele Fakten sind auch veraltet. Man merkt das es dem Autor nicht um eine objektive Gegenüberstellung ging.

Besser ist hier
0
ametzelchen
ametzelchen02.12.0313:33
besser...??? ....Die vielgerühmte Objektivität stellt immer nur ein Bemühen dar, möglichst einflußfrei von eigenen Vorstellungen zu betrachten und zu handeln, welches nicht allen gleichgut und am allerwenigsten vollständig gelingt.....in diesem sinne ..danke an meckintosh und Maxefaxe

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.