Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac osx panter

Mac osx panter

Michael Beyreuther09.10.0423:48
Hi,

ich hätte mal ne frage ob auf einen g3 powerbook
das neue mac osx panter läuft??

schaut hier mal nach:



Mfg Michael Beyreuther
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler10.10.0400:24
RAM 512 und 500mhz sollten schon vorhanden sein.
0
Thunderson
Thunderson10.10.0401:14
Habe hier nen G3 350MHz mit 384MB SDRAM und es läuft auch. Ist allerdings ein iMac, sollte aber dennoch keine Probleme auf einem G3PB machen.

Es sei denn, das PB hat kein integriertes USB, das verlangt 10.3 ja um installiert werden zu können.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
beat
beat10.10.0403:22
das ding mikt dem link hat kein usb wie @@thunderson schon erwähnte, geht's deshalb nicht, bei x.2.8 ist schluss
es gibt aber bestimmt ein gebastel (patch), womit du den panther drauf würgen kannst...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.