Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac mit SSD unter ML runterfahren dauert länger als noch unter Lion !

Mac mit SSD unter ML runterfahren dauert länger als noch unter Lion !

TF 9222.08.1220:35
Hallo Leute,

unter ML fährt mein Mac mit SSD enorm langsam runter als noch unter Lion !
Hat jemand dafür eine Erklärung oder eine Lösung wie man das beheben kann ?!

Danke Gruß
Tobias
0

Kommentare

marcel150322.08.1221:22
Grauer Bildschirm (manchmal mit und manchmal ohne "Rädchen"), bevor das Ding komplett ausgeht? Habe ich auch hin und wieder.

Vielleicht warten wir mal 10.8.1 ab!?
0
Blubs
Blubs22.08.1222:37
Ich musste einige Zyklen Enschalten/Ausschalten machen, bis beides intern (vermutlich cahces) richtig sortiert war und schnell ging.
0
TF 9223.08.1208:25
Dann warten wir mal das Update ab...
Wann soll es nochmal kommen ?!
0
macdevil
macdevil23.08.1210:08
TF 92
Dann warten wir mal das Update ab...
Wann soll es nochmal kommen ?!
2. September, 18.39 Uhr.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.