Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac mit 6230 steuern, aber wie??

Mac mit 6230 steuern, aber wie??

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting18.08.0400:29
Würde gerne mein Nokia 6230 zum vernbedienen meines mac´s benutzen. Habe auch schon Romeo ausprobiert, geht aber irgendwie nicht- kommt ne fehlermeldung wenn ich mein Handy auswähle. Mach ich was falsch oder gehts mit dem handy nicht? Gibt´s noch ein anderes progr. das ihr mir empfehlen könnt?

Danke schon mal für eure beiträge;-)
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte18.08.0401:26
Wenn Romeo das 6230 nicht mögen sollte, gucke Dir mal Salling Clicker an:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting18.08.0412:20
Ach man warum geht dass nicht!!!!:-((:<>
Habe nun auch Salling Clicker ausprobiert, dass programm scheint echt gut zu sein, aber leider kommt bei der verbindung ein fehler auf mein handy
-"Bluetooth verbindung fehlgeschlagen"-, dabei geht zur gleichen zeit die verbindung mit dem Bluetooth datenaustausch programm von apple.

Weis jemand einen Rat? Geht dass wirklich nicht mit meinem schnuckelikem handy? Würde doch gerne eine Keynote präsentation mit dem handy machen wollen!!!! (:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((
0
felix2k
felix2k18.08.0402:48
He, ich danke dir! Wusste gar nicht, dass sowas überhaupt Möglich ist (den Mac via Handy zu steuern). Romeo funzt prima mit meinem SE T630.
<br>Was ich jetzt nur noch brauche, ein Apple Script das meinen Mac herunterfährt.
<br>Hab auch eins gefunden, jedoch kommt dann immer die Nachfrage, ob geöffnete Daten, wie zb. bei Apple Works, gespeichert werden sollen. Und das Ja oder Nein kann ich bei meinem Handy ja nicht auswählen.
<br>Such also ein Script, dass meinen Mac ohne Nachfrage wegen geöffneten Programmen nach dem 120sec Countdown abschaltet.
<br>
<br>Hat da jemand ne Idee wie das mit Apple Script funktionieren könnte?
<br>
<br>Mfg Felix
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.