Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mac mini über BT mit ipad bedienen

Mac mini über BT mit ipad bedienen

Hßn
Hßn28.09.1122:36
Hallo,
ich möchte mein media center Mac per ipad, so ähnlich wie per BT Tastatur und BT Maus bedienen.
Klar das ginge mit VNC über wlan - aber das will ich am Mac mini nicht einschalten

gibt es da eine app ? hab leider nix gefunden, oder bin wie immer zu blöd dazu

cheers

Jogi
0

Kommentare

hausfreund28.09.1123:58
Suche mal im iTunes Store Rowmote pro
0
Lion-of-Judah29.09.1108:47
Rowmote macht das ganze aber auch nur per WLAN und nicht per bt;)
0
Hßn
Hßn29.09.1113:30
wenn rowmote über BT gehen würde wärs das

gibts denn nix, was auf dem ipad so tut wie die Apple BT Tastatur oder Maus
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus02.10.1108:28
So etwas Suche ich auch nutze privat rowmote. Das funktioniert Klasse. Aber wenn man mal kein Netzwerk zur Verfügung hat, geht's leider nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.