Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac mini & iPod kostenlos!

Mac mini & iPod kostenlos!

Macmaniac20.03.0522:50
Ich habe gerade folgende Seiten entdeckt:



Was es alles gibt!
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler20.03.0522:53
scheint was faules zu sein...
0
Jaguar1
Jaguar120.03.0522:55
Link 1: Seite kann nicht gefunden werden...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar120.03.0522:59
achso Link 2: Schneballsystem. Verboten und wahrscheinlich eh nur für die USA
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Pseudemys
Pseudemys21.03.0500:03
In Camino funktioniert auch der erste Link.
0
jonny
jonny21.03.0508:11
Hauerha! Finger weg! Keiner hat was zu verschenken....
0
Pseudemys
Pseudemys21.03.0509:00
Wenn nichts übersehen:

Ein Einsatz wird nicht gefordert – was also kann man schon verlieren?
0
Max847221.03.0510:09
Ach ja, das gute alte Schneeballsystem. Taucht immer mal wieder auf und wieder fallen ein paar Tausend Leute darauf rein. Gibt's eigentlich die "Herzkreise" noch?
0
sr21.03.0510:12
Ich kenne jemanden, der sich auf diesem Weg einen iPod und gerade letzte Woche erst einen mac mini er-werben konnte. Die Geräte gibt es also tatsächlich.
ABER: Dieser Bekannte wohnt in den USA und meines Wissens funktioniert diese Geschichte auch nur dort (Kanada vielleicht auch noch). Und ja, für die 10 Bekannten bedeutet es Werbung, ein Zeitschrift-Test-Abo, ein Kreditkartentest... irgendetwas in dieser Art. Das Angebot ist also insofern seriös, als das es tatsächlich Geräte gibt und nein, natürlich macht der Anbieter dabei keinen Verlust, schließlich ist den Affiliate-Programmen das etwas wert, wenn Sie die Leute auf diese Weise zu ihren Partner bekommen. Aber der Aufwand für die beteiligten 11 ist relativ groß und schließlich und endlich bei uns hier auch wohl nicht möglich.

Gruß,
sr
0
Max847221.03.0510:18
Wenn das funktionieren würde, könnte Apple Deutschland doch folgendes machen:

1. Schneeballsystem einrichten Jeder Apple-Fan, der 20 Euro überweist und zehn Freunde wirbt, bekommt ein kostenloses iBook
2. Es tragen sich insgesamt 1 Millionen Leute ein und überweisen 20 Euro.

Na, wieviele Apple-Fans bekommen dann ein iBook? Macht Apple Deutschland Verlust oder Gewinn? Wieviele Apple-Fans gehen leer aus und sind betrogen worden?
0
Pseudemys
Pseudemys21.03.0510:32
Ein grundsätzlicher Gedanke für die eifrigen „Verboten“-Nachplapperer:

Verboten ist ausschließlich, was per Gesetzt definitiv verboten ist.

Wenn nicht in diesem Sinne verboten, so ist es prinzipiell erlaubt – auch, dann, wenn es der gröbste Unfug ist, die größte Selbstschädigung mit sich bringt oder die größtmögliche Mißbilligung der sog. Öffentlichen Meinung findet!

Ist das auch verstanden wurden?


kirk
Das sind ja schlimmer Folgen für den Fall – ohne weiteren Einsatz! -, daß man kostenlos zu einem mac mini käme.
Schlimm, schlimm, schlimm…!
Ich bin entsetzt!

sr
Wenn Du erfolgreiche Teilnehmer kennst, so ließe sich ja über diese wohl erfahren, ob nur in Nordamerika die Teilnahme möglich.
0
sr21.03.0511:15
Pseudemys
sr
Wenn Du erfolgreiche Teilnehmer kennst, so ließe sich ja über diese wohl erfahren, ob nur in Nordamerika die Teilnahme möglich.

Ich frag' mal nach!

Gruß,
sr
0
sr21.03.0511:19
sr
Pseudemys
sr
Wenn Du erfolgreiche Teilnehmer kennst, so ließe sich ja über diese wohl erfahren, ob nur in Nordamerika die Teilnahme möglich.

Ich frag’ mal nach!

Gruß,
sr

Äh, ja, vielleicht wäre erst einen Blick in iChat werfen intelligenter gewesen, dann hätte ich mir den Beitrag gerade auch sparen können.
Also: Es geht wohl nicht in Deutschland auch wenn mein Bekannter da nicht absolut sicher ist - allerdings, ein Blick in die Terms & Conditions zeigt uns:

(b) A user must have a valid email address and a valid shipping address in the United States, a U.S. Territory, England, Scottland, or Wales. The user should also note that some products cannot be shipped to PO Boxes. We only allow one account per shipping address.

Soviel also dazu.

Gruß,
sr
0
Pseudemys
Pseudemys21.03.0511:32
Danke, sr, und Gruß zurück!
0
Schens
Schens21.03.0515:25
"Warum dann das 10 oder 20 fache zahlen???"

Der Anbieter der Adresse?
0
Kirk21.03.0509:32
...here is the hook...
<br>
<br>Da muss dann jeder Deiner 10 Freunde (wenn die dann noch Freunde sind) und deren Freunde und deren Freunde usw. bei einem &rsquo;Affiliated Partner&rsquo; irgend einen Müll subskribieren. Na vielen Dank!
0
Bernhard Krug21.03.0514:04
Ich glaube nicht, dass soetwas funktioniert. 10 qualifizierte Adressen (nach Interessensgebiet, Alter, Geschlecht, Handynummer..etc) kosten zusammen nicht mehr als 25 EUR. Warum dann das 10 oder 20 fache zahlen???
0
Don Quijote21.03.0516:32
Schneeballsysteme sind verboten, ob das eins ist, ka.
<br>
<br>Jemand Lust auf ein Joker Spiel ?
<br>
<br>(devil)
0
Bernhard Krug21.03.0520:01
Schens
"Warum dann das 10 oder 20 fache zahlen???"
<br>
<br>Der Anbieter der Adresse?
<br>
<br>
<br>Erkundige dich selbst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.