Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini aufrüsten, komponentenkauf

Mac mini aufrüsten, komponentenkauf

OrchestraHit30.08.1020:05
Hi, möchte in meine.n Mac mini Late 2009 folgende Komponenten einbauen...
Habe mal bei. Mindfactory geguckt... Weiss jemand welcher Speicher der richtige ist? Gibt ja soviel davo . Kingston wäre sicher eine gute Wahl, oder ? Welcher RAM ist noch zu empfehlen? Und Festplatte von Western Digital ist ok nehme ich an?

Muchas Gracias!

Gruß

0

Kommentare

macbia
macbia30.08.1023:56
Speicher:

Ansonsten würde ich auf jeden Fall eine schnelle 7200er nehmen:
„i heart my 997“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.