Forum>Hardware>Mac mini G4 1.25 - WLAN Bluetooth nachrüsten

Mac mini G4 1.25 - WLAN Bluetooth nachrüsten

tommyhome20.05.0908:08
Hallo lieben Forengemeinde,

ich hätte mal eine Frage an die Technik Experten. Reicht diese Airport-Karte bei der Bucht aus? Artikelnummer: 330329764747

Ist da schon alles mit bei oder benötige ich noch mehr?

Vom Bild her sieht mir das so aus, als ob alle benötigten Karten dabei wären, also Airport, Slave und Bluetooth-Modul samt Antenne. Die normale Airport Karte ist ja eigentlich nur das mit "Metall" verkleidete Teil.

Danke für die Antworten im Voraus.
0

Kommentare

macdevil
macdevil20.05.0908:23
Ist das passende Modul!
Einfach auf den vorgesehenen Slot stecken und gut ist.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
tommyhome20.05.0909:02
Okay. Danke für die Antwort. Dann werde ich das gleich mal bestellen. Hab hier nämlich noch einen alten mac mini G4 rumzustehen. Nur für surfen etc. reicht der aus. Ich bin nämlich persönlich noch am schwanken, ob das nächste der neue mac mini oder ein imac 24" wird...

Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für eine gut bebilderte Einbauanleitung? Ich habe mir zwar schon die für die Festplatte angeschaut, nur wurde mir aus den Bildern nicht ganz klar, wo das Modul eingesteckt wird.

0
yo
yo20.05.0909:28
Wenn Du das CD-Laufwerk ausgebaut hast, siehst Du den freien Steckplatz auf der Hauptplatine. Es gibt nur diesen einen. Da kannst Du nichts verwechseln.
0
macdevil
macdevil20.05.0909:36


Das ist eine gute, bebilderte Anleitung. Mach es 2-3 Mal nach dieser und dann hast du das für die nächsten 40 Stück intus
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
tommyhome20.05.0909:38
Cool. Perfekt. Vielen vielen Dank. Dann hoffe ich mal, dass alles klappt

Danke noch mal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen