Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac merkt sich die Mausgeschw. nicht!Logitech...

Mac merkt sich die Mausgeschw. nicht!Logitech...

Laltraluce22.12.0415:18
Seit ich die Logitech-Treiber installiert habe, merkt sich mein Mac die Mausgschw. nicht mehr. Immer wenn ich den Mac neu starte oder die Maus aus dem USB ziehe und wieder einstecke ist sie auf voller Systemgeschwindigkeit eingestellt! Ich muss dann immer in die Mauseinstellungen gehen und dort denn Hebel eins zurück und wieder vorn schieben, dann klappts wieder! Aber das nervt!:-& Hat einer das gleiche Problem mit seiner Logi-Maus? ODer wisst ihr iwe man das beheben könnte? Als ich die Treiber deinstalliert habe ging es wieder, aber ich brauch diesen Treiber für meine Maus, also eine andere Lösung bitte!
Danke vielmals
0

Kommentare

Sebl
Sebl22.12.0415:19
Ähnliche Probleme habe ich auch beim m-audio Sonica Kontrollfeld. Es stellt sich immer wieder zurück.
0
pele22.12.0415:24
Befindet sich dasLCC bei deinen Startobjekten?
0
Laltraluce22.12.0415:25
Wo muss ich das nachschauen? Systemprefs ???
0
Laltraluce22.12.0415:27
Ja habe es gefunden!Yep ist unter den Startobjekten! So sein lassen?
0
pele22.12.0415:30
Also ich hatte auch mal ein Problem. Und zwar als ich eine aktuellere Version des LCC installierte. Bei mir läuft Version 1.1.1 wie am Schnürchen.
0
pele22.12.0415:31
Ach ja, natürlich drinnen lassen und ausblenden angekreuzt lassen.
0
lillylissy22.12.0415:34


Warum brauchst Du diesen Treiber unbedingt?
0
Laton
Laton22.12.0415:36
Also ich bin inzwischen erst mal wieder abgekommen vom Logitech Treiber.

Meine Tastatur und die Maus wurden irgendwie überhaupt nicht erkannt, und als ich dann noch von diversen schweren Fehlern infolge der Software gelesen habe, bin ich stattdessen auf systeminterne Einstellungen wieder umgestiegen. Wenn man keine Spezialfunktionen außerhalb des Systems verwendet, funktioniert das recht gut. (Die Maus habe ich noch mit einem Zusatztool beschleunigt.)

Zum Glück ist sowohl Maus als auch Tastatur über Bluetooth und nicht über Funk angeschlossen, sonst hätte ich ein größeres Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.