Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac ist besser als windows

Mac ist besser als windows

Mac-Devil
Mac-Devil19.01.0402:28

....mehr als ein Kopfschütteln fällt mir dazu nicht ein.... :<>
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling19.01.0409:20
Mac-Devil:doch,da fällt mir ne ganze Menge zu ein.
Doch als allererstes möchte man seinen Rotstift ziehen,und auf seinem Display die Fehler markieren!;-)
„Glück auf🍀“
0
rofl
rofl19.01.0409:37
Ruhig Brauner...
Lest euch die Info durch, kapiert dass er scheinbar Mendel persönlich kennt, und naja bemitleidet ihn für Win98...
0
mee
mee19.01.0409:44
Ist ja ganz lustig, aber das passt doch irgendwie nicht zum Thread zusammen, oder ist das nun ne "Single-Börse"?
lol
0
rofl
rofl19.01.0410:12
mee wer hofft den nicht seine/n Traumpartner/in zu finden
0
mee
mee19.01.0410:49
JEDER, ich weiss...bin ja nicht anders...
0
Bodo
Bodo19.01.0411:38
ein unbekannter

Dann kauf dir einen!
0
damian
damian19.01.0412:53
hey du unbekannter doktor

ich finds cool dass du dich für mac interessierst und dich von dem "wir-sind-besser-wir-haben-einen-mac" gelaber nicht beeindrucken lässt. informiere dich weiter über apple, und, wer weiss, irgendwann wenn dir der m$ schrott zum hals raus hängt, dann bekommst du auch einen gesunden apfel.

aber ganz wichtig ist, das sag ich auch meinen kollegen immer: neugierde ist notwendig aber nicht hinreichend. wenn du wirklich switchen willst, dann musst du unzufrieden sein mit deinem status quo. ein mac ist auch nicht immer rosarot und himmelblau, und man muss seinen arbeits-stil und seine gewohnheiten ändern, und das kostet aufwand. also lieber bleiben, wenn du noch zufrieden bist mit deine betriebssystem. denn wer einmal apfelt, der will selten wieder aufhören!

übrigens, zu deinem domain-namen: an apple a day keeps the doctor away - das gilt für dich hoffentlich nicht, oder
0
Ein unbekannter19.01.0413:25
Naja wie schon bemerkt,
kenn ich den Mendel aus der "Real World" oder wie das heißt....!
Wenn ich irgendwann mal das geld hab um mir nen mac kaufen zu können dann werd ich das wohl auch tun!
aber bis dahin werd ich mit dem "Bluescreen" (schwerer Ausnahmefehler) die leider nicht wirklich die ausnahme ist leben! und deshalb danke für alle ernstgemeinten tips und ich hoff das euch das nicht verletzt hat, war doch nur zur auflockerrung von dieser schon sehr schönen seite gedacht!


an Macbeutling und die anderen: Wer einen oder mehrere Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Gruß an alle die mich nicht kennen wollen!*g*
0
mee
mee19.01.0413:23
damian Ja, so ist das. Gut auf den Punkt gebracht.
Ich hab auch n Kollegen der hatn PC und ist nur am fluchen, aber er bleibt doch lieber auf der Kiste, als "schon" wieder n neues Betriebsystem kennen zu lernen... wer weiss, vielleicht ändert sich das ja mal.
0
Mr BeOS
Mr BeOS19.01.0413:58
Hi hi hi, watt geht denn hier ab?

Grüße:-d:-d:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
mee
mee19.01.0414:26
He unbekannter, ich glaube wir haben Deine Auflockerung alle geschäzt, darum haben wir auch so viele Sachen gepostet
0
damian
damian19.01.0417:57
zum thema geld sag ich nur: <b> si on aime, on ne compte pas! </b> was soviel heisst wie: wenn es wirklich liebst, ist es dir auch etwas wert.

also dann heisst es schaffe, spare, häusle baue... öhm... oder eher äpfle kaufe!
0
Steffel
Steffel20.01.0401:05
Ein unbekannter

Wenn Du der Vogel mit der Pudelmütze bist - Gratulation zum hybriden Arbeitsplatz unter'm Dach

Grüße
0
zeko
zeko20.01.0403:09
Ein unbekannter
Also mir fällt dazu das hier ein:

Wie auch immer... Humor scheinst du ja zu haben.
...und umgewöhnen muss man sich nicht. Zudem kannst deine Win-Kiste auch neben einem Mac haben. Auf dem einen wirst du spielen - auf dem anderen viel lieber sein.
...und ich werd euch in zukunft öfter mal mit neuigkeiten über den mendel belästigen!

0
oliver
oliver20.01.0407:39
bemitleidenswert...oder — im schlimmsten falle — *gäääähhhn*
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
cab05.02.0411:49
Warum postet du das so oft, daniel?
0
djapple2
djapple205.02.0413:11
daniel:
Ist ein guter Spruch, hast du noch mehr davon?

Ein unbekannter:
herzliches Beileid für Win98, komm doch runter vom dem scheiß und switch zu Mac! Du wirst es nicht bereuen...
0
Thunderson
Thunderson12.02.0400:55
Ich find den Thread hier nett. Zu den "bisher kosteten Kontaktbörsen was" @@ auf welchen Page treibst du dich denn so rum

Eins find ich irgendwie beileidigend für alle Macuser: Dieser Unbekannte hat diesen Thread "Mac ist besser als Windows" genann und ihn unter GERÜCHTE einsortiert, also das geht nun wirklich nicht.

macbeutling:
Wegen den Fehlern gibt es 2 Möglichkeiten:
1.) Für ihn sind es keine Fehler, denn er hat ja die Word Rechtschreibhilfe
2.) Er ist in wirklichkeit Bill Gates und kann noch nicht so richtig Deutsch, aber dann dürfte er Mendel wohl nicht kennen, oder doch?:-/
Wenn die Lösung #2 ist, dann spreche ich wohl für alle, wenn ich sage:
•••••••, •••• WindoZe!!
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
pixler12.02.0401:17
thunderson

Du benutzt wohl auch die Word Rechtschreibehilfe was?
0
Thunderson
Thunderson12.02.0412:06
pixler:
Nein, warum auch, ich bin ja nicht ganz blöd (ein bisschen vielleicht schon), aber in meinem Posting ist kein einziger Rechtschreibfehler. Aber diese •• musste ich einfach machen, denn wenn ich die Wörter ausgeschrieben hätte, dann hätt man mich wohl aus dem Forum gekicket
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Mr BeOS
Mr BeOS19.02.0402:52
Mal was unnützes zum Leben erwecken.:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
NoName
NoName19.02.0403:17
Mal was unnützes sterben lassen



Ruhe in Frieden
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Wolfgang19.01.0412:40
ein unbekannter
<br>
<br>genau wie bodo schon sagte: dann kauf dir einen, vielleicht klappts ja mit dem traumpartner/in
<br>
<br>:-)
0
Daniel
Daniel05.02.0411:07
zzz is ja echt geil wie ihr alle geil auf das thema steil geht... nix geht über nen aufgebohrten C64. schööön summergames....
<br>apple verkauft plastik für viel zu viel geld =>ich sach nur mini ipod und windows versucht aus scheiße gute butter zu machen...
<br>Bild von autsch.rtl.de
0
Bueno
Bueno12.02.0409:02
Uiuiuiuiui, du willst ja wohl gaaaaaanz gerne von allen hier gekannt werden....
<br>
<br>@@ "bei allen anderen kontakbörsen war das bisher so! *g* naja grüße an alle leuts aus dem raum Mainz! Und ich bin Mänlich glaubte ich bisher zumindest! naja viel spass noch und ich werd euch in zukunft öfter mal mit neuigkeiten über den mendel belästigen!"
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.