Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac gehäuse!!!

Mac gehäuse!!!

Stefan Amann
Stefan Amann12.10.0423:48
hi liebe mac-user!!

suche nach einem Mac gehäuse… egal G4, G4 cube, G3, imac, nehme alles *gg*

mfg stefan
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil13.10.0400:02
Alles bei MacTechBay..., ähmmm eBay
„In Dog Year's I'm Dead“
0
macsteve
macsteve13.10.0400:14
stefan, was du alles suchst und was baust du da rein? das innenleben von deinem emac ;_9
0
Jaguar1
Jaguar113.10.0400:17
gehen die kleinanzeigen nicht mehr?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stefan Amann
Stefan Amann13.10.0400:22
macsteve: ist nicht für mich!! ne ich bei mein emac nicht in einen cube hinein ist für nen windows user ihm gefallend ie gehäuse von unseren rechnern
0
macsteve
macsteve13.10.0400:31
LOL, das ist ja eine schande, die windoof hardware in ein so schönes gehäuse einbauen
0
Jaguar1
Jaguar113.10.0400:42
pc hardware in nen cube? oder in nen tft-imac?? ob das alles so gut geht!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil13.10.0400:42
macsteve: Genau....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
macsteve
macsteve13.10.0400:47
stefan, da gibt es im netz eine seite, da kannst du dir alle gehäuse von apple auf pappe ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben. ich schaue mal ob ich die wieder finde.
0
Jaguar1
Jaguar113.10.0401:36
macsteve: die hat mal einer gepostet



leider tun die links net! aber wenn du noch was hast, wär ich beigestert... würde mir auch son teil hin stellen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hani13.10.0402:05
Ja,ja von wegen hinstellen.Ich seh`s doch schon vor mir , da werden dann plötzlich die PappeMac`s als MacLight an ahnungslose und gutgläubige Ebaybieter versteigert!:-d
0
JK13.10.0420:05
Hallo erstmal!

Das gehäuse sollte für mich sein. Ich bin kein Windows User Stefan!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse Windows und alles was überhaupt damit zu tun hat (außer die Age Of Empires Reihe )

also ich will meinen Linux Server in das Mac Gehäuse reinbauen.

Aus dem iMac würde ein Multimedia PC werden mit mini-ITX technologie weil in dem teil wo der Bildschirm ist wird eine Art Hifi-Anlagen Front draus gemacht mit Displays reglern und natürlich dem cd laufwerk.

Aus den anderen Gehäuse würd ich eben den Linux Server reintun. Ich weiß dass es viel arbeit ist normale hardware in einen Mac einzubauen aber ich nehme die Herausforderung an.


lg Jürgen

PS: ich würde auch nie Nvidia oder Inhell ähm intel kaufen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.