Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac-User aus Bielefeld und Umgebung

Mac-User aus Bielefeld und Umgebung

Wolfgang03.01.0417:32
hi,
<br>ich hatte glaube ich vor einiger zeit schonmal die frage gestellt nach mac-usern aus bielefeld und umgebung.
<br>wenn es sie gibt und interesse an einem zwanglosen treffen besteht, dann meldet euch
<br>
<br>gruß wolfgang aus bielefeld
0

Kommentare

Marty03.01.0417:46
gibs denn Bielefeld überhaupt
0
Michael03.01.0418:04
Aus Minden, ist mir für ein Treffen nach Bielefeld ein wenig zu weit
<br>
<br>Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Wolfgang03.01.0418:11
Marty
<br>
<br>ja in der tat, bielefeld gibts , obwohl das immer wieder angezweifelt wird . genauso wies smartys gibt
<br>
<br>gruß wolfgang
0
cws
cws03.01.0418:15
wolfgang
<br>
<br>Bist du sicher?
<br>Warst Du dort?
<br>
<br>Bist Du einer von IHNEN
<br>
<br>
<br>Für alle, die jetzt Bahnhof versten: http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html
0
rofl
rofl03.01.0419:35
Schau mal bei imove.org oder myisight.com da findet man immer jemand.
0
Wolfgang03.01.0419:59
ähm,
<br>ich möchte ja nicht falsch verstanden werden, aber eigentlich sollte das ein ernstgemeinter beitrag im MTN-Forum werden in dem ich leute aus bielefeld suche die Mac-User sind.
<br>Wenn ich die Blödel-Ecke oder die für Krabbel und Vorschulalter gesucht hätte, wäre ich woanders hin gegangen.
<br>
<br>gruß an alle die aus bielefeld sind, es wäre dennoch schön wenn ihr euch meldet
<br>wolfgang
0
cws
cws03.01.0420:24
wolfgang
<br>
<br>Sorry, du hast natürlich recht.
<br>
<br>Aber der Tipp von rofl ist gut.
<br>
<br>Ausserdem gibt es bei apple eine Liste mit Usergruppen (ich finde sie aber leider nicht:-)
<br>
<br>Eventuell ist auch bei http://www.mac-ev.de/ eine Adresse in Deiner Nähe
<br>
<br>Frag doch mal bei einem Händler in Nähe ob er eine Usergroup kennt.
<br>
<br>Gründe einen Mac-Stammtisch und poste ihn in den Mac Foren
0
Wolfgang03.01.0420:28
cws
<br>
<br>danke für deine tipps
<br>
<br>gruß aus der stadt die es nicht gibt
<br>
<br>wolfgang
0
Marty03.01.0421:12
Wolfgang
<br>
<br>
<br>Sorry wollte deinen betragt nicht veralbern.. die versuchung war einfach zu gross. P.S.. kenne auch ein sehr süsses mädel aus Bielefeld
0
Wolfgang03.01.0421:22
Marty
<br>
<br>ist schon ok
<br>was das Mädel angeht: Name, Anschrift, Tel. ?
<br>
<br>
<br>wolfgang
0
plingo
plingo03.01.0422:59
Genaueres dazu hier: http://www.oelwein.de/philipp/conspiration/bielefeld.html
0
Wolfgang03.01.0423:04
plingo
<br>
<br>erzähl mal was neues, das hier hat doch schon sooooooooooooon bart
<br>
<br>wolfgang
0
Wolfgang04.01.0400:34
Bug
<br>
<br>hast du nen Bug ?
0
pixler04.01.0400:56
@ Bug
<br>
<br>Mann der ist hart - also länger als 30 minuten halte ich es nicht aus in dieses geflimmer zu starren.......
0
Christian04.01.0400:56
sagt mal, was soll das mit bielefeld ueberhaupt. ich hab mir jetzt den ganzen mist durchgelesen, der von einer uni kommen soll. da steht null, nichts, nada,..... an informationen drin. nur textfueller. jetzt knallt hier jemand so ein "spruch" in den raum und weisz danach immernoch nicht was es damit auf sich hat. was willst du damit sagen? gibt es irgend eine saga oder dergleichen?
<br>
<br>"ich bin doch nicht bloed" oder?
<br>
<br>gruss
0
bug03.01.0419:01
Und die werden danach immer noch Bahnhof verstehen…Ich war da, Ich habe habe "Sie" feiern sehen…in der ganzen Republik.
0
bug03.01.0423:12
http://www2.guetersloh.de/index.cfm hier wirst du Ihre Zentrale finden…
0
bug03.01.0423:23
Falls du einer von IHNEN bist: http://appleman.themac.de/all4mac/Fun/epilepsy.swf
0
bug04.01.0400:43
wolfgang
<br>
<br>nein, geh arbeiten und schnorr wo anders
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.