Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac-Treffen im Raum Mainz!

Mac-Treffen im Raum Mainz!

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.06.0303:27
In diesem Thread kam die Idee auf, ein User-Treffen in Mainz zu machen!

Wer hätte denn erstmal interesse, daran teilzunehmen (nicht verbindlich, aber wahrscheinlich)....so ETWA in 2-3 Wochen würde ich sagen....
0

Kommentare

joerg13.06.0312:23
Ich würde auch kommen
0
Peter
Peter13.06.0313:33
Nuja, wenn´s sich einrichten läßt, komm ich auch
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Bodo
Bodo13.06.0314:11
Wo ist Mainz?
0
Blade13.06.0314:29
Wiesbaden wäre besser.... aber Mz ist auch ok.
0
Peter
Peter13.06.0314:48
Blade

Wiesbaden ist doch die "Eebsch Seid" ... also Hessen

Nene Mainz ist besser
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
vasquesbc
vasquesbc13.06.0315:41
auf jeden fall in mainz - die idee mit dem rheinufer finde ich äußerst gut!
falls das wetter schlecht ist, gibt es dann auch viele ausweichmöglichkeiten.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Turbo-G
Turbo-G14.06.0300:53
Was macht man denn so bei einem Mac-Treffen? Ich war noch nie bei sowas dabei. Und ich will irgendwie nicht am Rheinufer mit 10 Powerbooks als die Mega-Nerd-Versammlung am Peinlichkeitspranger stehen. Andererseits wäre so ein kleines Airport-Austesten mal ganz nett - habe nämlich meine Karte noch nie genutzt, da sie gratis beim Powerbook dabei war.
0
Turbo-G
Turbo-G14.06.0300:54
Theodor-Heuss-Brücke fände ich nett.
0
joerg14.06.0301:22
Also Interesse ist ja genug da. Meinz steht auch irgendwie fest. Jetzt fehlt nur noch ein Termin. Vorschläge?
0
minusman16.06.0300:59
@ joerg
Wo liegt denn dieses "Meinz" Wegbeschreibung wäre nett

@ all
Wieviele Leutz wären wir denn so ungefähr?
0
Gilse16.06.0302:39
Je nach Datum wäre ich auch dabei. Lust bestände mehr als genug, frage ist nur die Zeit.

Und trotz allem kann ich joerg nur zustimmen, Darmstadt fände ich super, da kenne ich mich wenigstens ein wenig aus
0
Luivision16.06.0311:15
wens sich einrichten laest waere ich auch dabei.......
0
vasquesbc
vasquesbc16.06.0312:35
übrigens: in mainz gibt es ganz in der nähe des rheinufers (ich glaube beim ibis-hotel, cinestar) eine bar mit wireless LAN!!!
mit denen könnte man ja mal reden, ob man mal ein wochenende die bude mit mac-leute füllen könnte...

ich glaube nicht, dass die nein sagen würden...
mendel, was meinst du dazu ?

ich muss noch mal nachfragen, wie die bar heißt...
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
nurmalso16.06.0314:42
kumibar (früher diesel)
0
nurmalso16.06.0314:43
nurmalso
kumibar (früher diesel)

www.kumibar.de

0
vasquesbc
vasquesbc16.06.0314:56
ok - ich habe mal eine email an die kumibar geschrieben
1. ob denen das überhaupt recht ist,
2. wie viele teilnehmer denn möglich wären.

ich war mal drin, als die kumi-bar noch diesel hieß - das ist nicht gerade groß.
20-30 leute wären das maximum.

vorzugsweise sollte das treffen an einem samstag stattfinden, oder ?

gruß, chris.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
ISM16.06.0315:08
das schönste an Mainz ist der bus nach Wiesbaden !
0
Werner Hladky16.06.0315:56
würde auch kommen, wenn ich wüsste wann und wo.
0
vasquesbc
vasquesbc16.06.0316:13
ISM


HA! - muss ich dich daran erinnern, wie es früher war ?
die mainzer sind früher nämlich auf den wiesbadenern zur arbeit geritten.
bis diese irgendwann nicht mehr konnten (einfach keine ausdauer, irgendwie zu unflexibel) - daraufhin hat man die wiesbadener auf die andere rheinseite gekickt und dabei laut ausgerufen: "geh' in die wies' baden!".

dadurch kam dann auch der name zustande )

(sind die städte-verfeindungen nicht herrlich)

gruß, chris
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Blade16.06.0323:03
bin auch für abends.
0
joerg30.06.0315:05
Ist das noch aktuell?
Könnte man ja nutzen um die WWDC und MacExpo nachbesprechen.
0
Blade01.07.0308:26
na klar. Wo und wann?
0
rofl
rofl19.09.0310:31
ich musste das nochmal nach oben schieben...
0
Christian13.06.0311:56
hallo zusammen,
<br>
<br>ich bin auch aus mainz, und würde kommen. aber nicht so gerne ins eisgrub. wie wäre es denn mit dem rheinufer, und einem netten iBBQ?
<br>
<br>schöne grüße, christian
0
Christian16.06.0321:03
bitte kommt zum thema zurück... - wo wie wann?! ist an eine abendveranstaltung gedacht oder an ein ganztägiges ereignis? ich wäre für abends.
<br>
<br>grüße, christian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.