Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mac-TV - seit über 10 Jahren im Netz

Mac-TV - seit über 10 Jahren im Netz

vasquesbc
vasquesbc11.06.1116:51
Lang ist's her, dass auch ich an diversen Sendungen mitgewirkt habe.
Ich wollte mich hiermit mal wieder zu Wort melden und darauf hinweisen, dass es die Sendung seit nunmehr über 10 Jahren gibt


Mein Beitrag:


Wie auch immer: Alles Gute & macht weiter so!
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube11.06.1117:20
Einfach geil, Großartig gemacht

Und danke an Mac-TV, ihr macht wirklich sehr gute Arbeit.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Banker909011.06.1117:37
Haha das ist ja mal hammermäßig, macht sogar Spaß das Gestotter am Stück durchzuschauen.

0
idolum@mac11.06.1117:55
Naja, ich dachte jetzt, ich sehe Ausschnitte von dir, aber mit 10 Jahren Mac-TV hat das wenig zu tun.
0
zwobot11.06.1118:36
Das Phänomen MacTV habe ich persönlich nie verstanden. Mich hats allein optisch immer abgeschreckt.
0
Jaguar1
Jaguar111.06.1118:37
Zu geil! Und mal wieder gemerkt, dass ich es eigentlich viel öfters schauen sollte!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
fb64
fb6411.06.1119:11
Hatten die nicht mal vor einem blauen Vorhang und mit Krawatte angefangen? Und das ist auch schon wieder 10 Jahre her.

Gerade zu Events schaue ich immer wieder gern rein.
0
janos_ad
janos_ad11.06.1119:25
Super Und Morgen um 19 Uhr ist es wieder so weit

vasquesbc
Hast Du Jörn die Link per Mail geschickt? Ich will das Video morgen in der Sendung sehen
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx11.06.1122:12
super! ein "ähm"-Zähler direkt im Video wäre genial!
0
iPatrick11.06.1123:10
Ich bin ein absoluter Fan von Mac-TV und verpasse möglichst keine Folge.
Jeden Sonntag einschalten — das ist schon fast ein Ritual.

Die Leute dort sind nett, echte Sympathieträger. Ja, ohne Mac-TV würde mir im Leben schon etwas fehlen.
0
mk27ja95
mk27ja9512.06.1100:36
Ich bin auch 10 Jahre dabei !

hab viel gelernt da und spaß macht es immer noch.

Leider kann ich mir im Augenblick kein Abo mehr leisten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.