Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac-TV bittet zum Test neuer Streaming-Server

Mac-TV bittet zum Test neuer Streaming-Server

Jörn Dyck (Mac-TV.de)25.05.0415:11
Hallo,
darf ich die verehrten Herrschaften eventuell zu einem Test einladen? -- Vielen Dank.

Wir möchten gerne ein paar Streaming-Server testen, und eventuell einem Problem auf die Spur kommen. Alle Server sollten sich exakt identisch verhalten, tun es aber bei bestimmen Usern möglicherweise nicht.

Wer bei dem Test mitmachen möchte, findet eine kurze Anleitung bei Mac-TV auf dieser Webseite:


Ich bedanke mich sehr herzlich für die Teilnahme und hoffe, dass dieses Posting niemanden stört.
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK25.05.0415:47
Bei mir läuft alles ordentlich, aber auch ich hatte letzten Sonntag massive Ton-Probleme ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
GordoMac
GordoMac25.05.0416:48
Ich sehe alle drei (mit DSL), nur der dritte bracuht etwas länger als 10 sek, bis das Bild ganz da ist.
0
Mr BeOS
Mr BeOS25.05.0417:24
Sehe auch mit DSL (ehemalss 768 jetzt 1000) und das funktioniert problemlos.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS25.05.0417:49
Bei Server Nummer drei läuft der Ton ab einer Weile nicht mehr synchron zum Bild
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.