Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Statusbar Icons entfernen

Mac Statusbar Icons entfernen

svepo02.06.1018:29
Kann mir jemand sagen wie ich das entfernen kann?
Hab das Prog nämlich nicht mehr auf dem Mac.
0

Kommentare

Schildie
Schildie02.06.1018:35
Was genau?
Wenn es ein Dritthersteller-Programm ist, würde ich mal in deinen Startobjekten nach einem Demon suchen.
Alles in der Annahme, dass du vermutlich von einem MenuExtra (neben dem Spotlight-Icon) sprichst …
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.06.1018:35
Taste cmd und alt drücken und mit der Maus aus dem Menü ziehen
0
Laltraluce02.06.1018:36
cmd gedrückt halten und einfach rausziehen!
0
svepo02.06.1018:37
Bekomme das mit cmd nicht hin ;-/
0
svepo02.06.1018:45
Komisch, wen ich das mit cmd mache dann geht das nur bei dem iStat Menus Icon, bei dem Adobe und dem Ausrufe Zeichen geht das nicht?!
0
adweg
adweg02.06.1019:12
Wäre schön wenn du mal ein Bild reinstellen würdest! Ich weiß nicht was "das" ist!
0
svepo02.06.1019:17
Sorry, hab vergessen es einzubinden

0
Schildie
Schildie02.06.1019:57
Also der Trick mit Cmd funktioniert nur bei Apple-eigenen Erweiterungen und einigen (schummelnden) Drittherstellern. Zu welchem Programm gehörte das Ausrufezeichen denn mal, bzw. was passiert, wenn du draufklickst?
0
svepo02.06.1020:22
Schildie
Also der Trick mit Cmd funktioniert nur bei Apple-eigenen Erweiterungen und einigen (schummelnden) Drittherstellern. Zu welchem Programm gehörte das Ausrufezeichen denn mal, bzw. was passiert, wenn du draufklickst?

Little Snitch. Aber wen ich irgendwo auch immer drauf klicke, passiert nichts
0
blindmull
blindmull02.06.1020:27
Das Ausrufezeichen ist die "Inaktivitäts-Warnung" von Little Snitch.
Entweder startest Du Little Snitch wieder, dann ist es weg, oder Du machst in den Little Snitch Einstellungen das Häckchen weg bei "Inaktivitäts Warnung in der Menuleiste anzeigen", dann ist es auch weg.
0
svepo02.06.1020:29
blindmull
Das Ausrufezeichen ist die "Inaktivitäts-Warnung" von Little Snitch.
Entweder startest Du Little Snitch wieder, dann ist es weg, oder Du machst in den Little Snitch Einstellungen das Häckchen weg bei "Inaktivitäts Warnung in der Menuleiste anzeigen", dann ist es auch weg.

Mist, hab es ja nicht mehr
0
svepo02.06.1020:42
Gut, hab es mir jetzt wieder heruntergeladen, das Häkchen deaktiviert und deinstalliert. Danke!
0
r.breiner
r.breiner02.06.1022:10
Das von Adobe bekommst Du am besten Weg, indem Du einfach die beiden Updates installierst, die es Dir anbietet. Ansonsten kannst Du durch Rechtsklick auf das Icon auch eine Optionen-Ebene erreichen, wo Du das Ding permanent aus der Menuleiste verbannen kannst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.