Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Stammbaum - grober Fehler wird nicht behoben :-(

Mac Stammbaum - grober Fehler wird nicht behoben :-(

Jfk14.06.1115:30
Guten Tag,
nachdem ich genau vor einem Jahr einen für mich eklatanten Fehler in Version 5 von Mac Stammbaum an die Entwickler gemailt habe, wurde zuerst gesagt, dass dieser Fehler bekannt ist, und sich der Fehlerbeseitigung bald angenommen wird. Danach hieß es dann, das mit einer Lösung des Problems mit dem Ende von 2010 gerechnet wird (Version 6). Anfang 2011 hieß es dann, das es im Moment wichtigere Dinge zu implementieren gibt, aber das Problem nicht vergessen worden ist.
Nun ist das halbe Jahr von 2011 vorrüber, und ich sitze hier immernoch mit meinem Problem im Stammbaum der durch das Problem total verwirrend wird. Das finde ich echt traurig.
Zum Problem selber - es befindet sich in der Ansicht Virtueller Baum:
Wenn in einer Familie X die Mutter das Kind aus einer zweiten Ehe ihres Vaters ist und es auch Kinder aus der ersten Ehe gibt wieso wird dann der Ehepartner von einem der Kinder aus der ersten Ehe zwischen den Geschwistern vom Vater der Familie X angezeigt?
Evtl Könnte ja mal ein Entwickler eine Stellung dazu beziehen. Ich will hier sicher niemanden schlecht darstellen. Nur nützt mir die Software immernoch nichts da man so damit nicht ordentlich arbeiten kann - und sie war ja nicht für um sonst.
mfg jfk
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen14.06.1115:48

                                        Verwundert Dich das

0
Jfk14.06.1116:02
ganz ehrlich - ja tut es....
0
iGod14.06.1116:06
Naja, wenn dort so ein eklatanter Fehler drin ist, scheint die Software vielleicht doch umsonst zu sein, aber nicht kostenlos
0
Jfk14.06.1116:08
ja so kommt es mir im Moment leider auch vor... das trifft es ziemlich aufn Punkt
0
_mäuschen
_mäuschen14.06.1116:16


Und wo bleiben die Moderatoren

Wo ist der "Programmierer"



Achtung! Es geht um MTN

Es geht um MTN's Synium


0
Laphroaig
Laphroaig14.06.1116:26
_mäuschen

Es geht um MTN's Synium

Es geht in Syniums MTN um Syniums MacFamilyTree.
0
_mäuschen
_mäuschen14.06.1116:28

                                  Siehste.

Hier werden Fehler sofort richtiggestellt

0
Jfk17.06.1114:00
schade, ich dachte hier würden evtl ein paar mehr Erfahrungen zusammen kommen
0
CH
CH17.06.1114:16
Um mal was konstruktives zu fragen; Tritt der Fehler nur in der Ansicht "virtueller Baum auf?
0
Jfk17.06.1116:07
ja tut er
0
Applesau
Applesau17.06.1116:20
hack doch mal jemand schnell synium, kalt den code und dann schauen wir rein


(feierabendlicher unsinn)

aber bei Entwicklung kann sich sowas schon hinziehen, je nachdem wie viele user dieses problem haben
0
Mütze
Mütze17.06.1116:41
Ich hatte ein Problem mit der mobilen App, da konnte ich nicht mehr wie 3 neue Einträge machen ohne dass es abgestürzt ist. Dieser Bug wurde damals innerhalb einer Woche behoben. Kann mich also nicht beklagen.

Schade finde ich, dass die Mormonen die Family search Anbindung noch nicht freigegeben haben. Ich hatte mi extra dafür das Upgrade gekauft .....
0
Jfk17.06.1117:19
na das is ja schön zu hören, dass es auch anders geht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.