Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac-Stammbaum-Abstürze

Mac-Stammbaum-Abstürze

BlumHW13.12.1117:32
Ich habe wohl ein Problem mit meinem MPB 17" (Siehe auch mein Posting zu iCal). Ich habe soeben Mac-Stammbaum aktualisiert. Wenn ich das Programm aufrufe, kommt das Fenster, das eine Datenumstellung ankündigt, die einige Zeit dauern könnte. Danach stürzt das Programm sofort
ab und es kommt der Standardhinweis: unerwartet beendet. Langsam bin ich sauer. In den letzten 20 Jahren mit Apple habe ich das noch nicht erlebt. Wer kann helfen?
0

Kommentare

stephanr13.12.1117:52
also ich hab gerade auf die Version 6.2a aktualisiert und alles geht, auch die Datenbankumstellung. Evtl. liegt es an dem "a", schau mal auf der website nach, da kann man die runterladen
0
BlumHW13.12.1118:18
> stephanr

Helfen Sie mir bitte! Ich finde 6.2a nicht. Ich habe Mac-stammbaum im Appstore gekauft und das update auch dort runter geladen.
0
stephanr13.12.1118:28
@BlumHW: hm, ich habs nicht über den Mac App Store gekauft, insofern weiss ich nicht, ob da eine 6.2a existiert. Ich hab meine Version klassisch über die Webseite geladen, und da ist es Version 6.2a.
0
BlumHW13.12.1118:35
@stephanr

Das wird es sein. Auf der Webseite unter FAQ wird eine Lösung angeboten, die aber bei mir auch nicht funktioniert. Es ist ganz klar ein Programm-Fehler und sie versprechen eine schnelle Korrektur. Vielen Dank für Ihre Hilfen.
0
X-Jo13.12.1120:33
Stammbaum löschen und noch mal aus dem App Store laden.

Der App Store-Download ist nicht immer zuverlässig!
0
BlumHW13.12.1122:34
@X-Jo

Danke, funktioniert leider auch nicht. Warten wir also auf das neue Update !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.