Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Mac-Spiele im Internet per KK kaufen und sofort runterladen?

Mac-Spiele im Internet per KK kaufen und sofort runterladen?

Z10.02.0617:22
Gibt es eine legale Seite im Internet mit Mac OS X - Spielen, auf der man mit Kreditkarte zahlen und direkt die Spiele runterladen kann?

Die gängigen Quellen wie Amazon, ASH und co. brauchen meist rund 2 Wochen für die Lieferung von Mac - Spielen. Ich suche eine flottere Möglichkeit, um bereits jetzt an diesem Wochenende eine Runde zu zocken.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan10.02.0618:06
Ja klar, besonders die kleineren Spielepublisher bieten ihre Spiele zum Download an. Mir fällt da z.B. freeverse.com ein, oder auch ambrosioasw.com. Europa Universalis wird vom Hersteller glaube ich auch als ESD angeboten. Aber generell für alle Spiele gibts das nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
SimonH
SimonH10.02.0618:07
Gibt´s das nicht bei arktis.de?
0
SimonH
SimonH10.02.0618:15
Hab eben gesehen, das es dort nur Kinderkram gibt
0
Z10.02.0618:27
Also ich dachte an so was wie

Unreal
Return To Castle Wolfenstein (Entschärft und legalisierte deutsche Version)
Worms 3D
You Don't Know Jack (Deutsch und für OS X)
0
Arachnid
Arachnid10.02.0618:41
Ambrosia hat auch gut spiele


EVN rocks
0
Z10.02.0619:07
hab mir die 3 genannten Seiten angesehen. Sieht leider alles mehr nach Shareware aus.
0
Arachnid
Arachnid10.02.0619:14
Z
hab mir die 3 genannten Seiten angesehen. Sieht leider alles mehr nach Shareware aus.

ja, was hast du erwartet? Du hast doch gesagt mit Kreditkarte...
a
0
Z10.02.0619:25
na hab doch ein paar genannt, die mich interessieren würden.
0
Arachnid
Arachnid10.02.0619:35
achso, du wolltest also große Spiele, na bei Arktis, gibts doch davon ein paar. soweit ich weiß.
0
Liebling
Liebling10.02.0619:39
Z
Da siehts wohl schlecht aus... kenn ich keinen bei dem das geht... leider.
0
Z10.02.0622:01
DNS sagt mir nichts.
0
sYntiq15.02.0607:00
Return to Castle Wolfenstein gibt es (zuminest für den Mac) keine deutsche Version. Und die englische ist hierzulande nicht nur indiziert, sondern sogar verboten...
0
Danyji
Danyji15.02.0614:24
sYntiq
Return to Castle Wolfenstein gibt es (zuminest für den Mac) keine deutsche Version. Und die englische ist hierzulande nicht nur indiziert, sondern sogar verboten...
Jep, voll lächerlich. Hätten die genauso gut Schindlers Liste verbieten können.
YDKJ und Unreal gibt es nicht als X-Version. Worms 3D kostet doch echt noch 40€, die PC-Version dagegen 10€. Was bin ich froh, dass ich für den Spaß ne schnelle Dose hab.
0
Rantanplan
Rantanplan15.02.0614:26
RtCW ist verboten? Wieso das denn?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan15.02.0614:30
Danyji

Mir kommen auch immer die Tränen, wenn ich in so einem Blödmarkt stehe und mir die Regale mit billigen Spielen ansehe. Meterweise Spiele für unter 10€ und unsereiner ist schon froh, wenn er zwei Jahre nach (Win-)Release den Port für 50€ bekommt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr15.02.0615:09
Vielfach macht es auch Sinn, sich die Spiele direkt beim amerikanischen Distributor runterzuladen.

Ich hab das mit Tubetwist so gemacht.. das waren dann nur 20 USD anstatt 20EUR.

mfg

Stefan
0
hpet996
hpet99615.02.0615:16
Rantanplan
ich glaube es sind in Deutschalnd fast alle ActionGames nicht mehr online zu bekommen, ob CoD, Doom, TrueCrime etc, nur noch beim Händler. Selbst über Firmenadresse oder Gewerbeschein ist online nichts möglich, per download (Shops) schon gar nicht
0
Danyji
Danyji15.02.0615:48
Rantanplan
RTCW ist wohl wegen der Hackenkreuze nicht erlaubt. In MOH wurden die ja ausgetauscht gegen so Fake-Zeichen.

Die Preise für Mac-Spiele sind absolut dreist und die Preispolitik hat den Markt auch ziemlich kaputt gemacht. Selbst Konsolen-Spiele sind schnell viel preiswerter, obwohl da noch die hohen Lizenzen im Preis drin sind und dann kauft man sich halt für 100€ ne PS2 oder XBox.
COD+UO gibt es im Paket für unter 30€ (Mac: 75€), UT2k4 für 15€ (Mac: 45€) usw. Da ist das Geld zumindest für eine Konsole schnell wieder drin.

Positiv ist daran nur, dass man Mac-Games mit wenig Verlust verkaufen kann. Habe letztens einige verkauft und sogar noch Gewinn bei gemacht. Einige Titel wurden mir quasi aus der Hand gerissen.
Mac-User hängen anscheinend sehr oft an ihren Games, weshalb es schon bei Ebay schwierig ist, die meisten Titel zu bekommen. Selbst wenn man die problemlos brennen und weiterspielen kann. Gebrauchte PC-Titel kriegt man dagegen hinterhergeworfen. Auch ein Grund, warum die Games dann offiziell schnell billiger werden.
0
Z18.02.0611:07
Es ist wieder mal Wochenende...

(Hab mir übrigens für 9,99 das WarCraft III Add-On "Frozen Thorne" Anfang der Woche gekauft, nach dem ich vor ca. 1 Monat WC3 gekauft hab, auch für 9,99 - also soooo teuer ist es also nicht immer für Mac. Beides im Globus Handelshof.)

Aber auf viel geklicke hab ich das Wochenende nicht, so dass ich wieder bei der Frage bin, wo kriegt mit KK doch noch schnell ein gutes Spiel?



RtCW: verboten oder nur ab 18 erhältlich?
0
Z18.02.0611:08
EDIT: hab ich das Wochenende nicht => hab ich das Wochenende nicht viel Lust
0
Danyji
Danyji19.02.0616:23
Z
(Hab mir übrigens für 9,99 das WarCraft III Add-On "Frozen Thorne" Anfang der Woche gekauft, nach dem ich vor ca. 1 Monat WC3 gekauft hab, auch für 9,99 - also soooo teuer ist es also nicht immer für Mac. Beides im Globus Handelshof.)
Blizzard entwickelt ja die Mac-Version selber und verkauft nur Hybrid-Versionen, die sich dann preislich am PC-Markt orientieren müssen. Leider eine seltene Ausnahme. Die meisten Mac-Games werden von Aspyr portiert und von Application System Heidelberg auf Deutsch angepasst und vertrieben. Diese Games sind durch die Bank überteuert und halten größtenteils jahrelang den Preis über 40€, wie z. B. Splinter Cell. Ein uraltes Game, welches man für PC quasi geschenkt bekommt, kostet für Mac 45€ und ist auch noch absolut mies optimiert. Das läuft auf der XBox wesentlich flüssiger als auf meinem G5 und sieht dabei noch besser aus. Für PC gibt es mittlerweile Splinter Cell 3 für 30€, was grafisch sicherlich nur von Splinter Cell 4 überflügelt wird, welches für April angekündigt wurde.
0
roger_toger19.02.0616:35
RtCW: verboten oder nur ab 18 erhältlich?


Komplett verboten.
0
Don Quijote10.02.0619:50
DNS wechseln, dann geht es…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.