Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Service Hamburg

Mac Service Hamburg

Torsten Mewes
Torsten Mewes11.02.0511:04
Auch wenn ich vielleicht schon mal erwähnt habe - meine Begeisterung läßt mich einiges vergessen!

Die HD meines PB war kurz davor abzuleben. Comspot wollte den Rechner 7-10 Tage aus dem Verkehr ziehen, und auch die Gravis Alternative sah auch nicht rosiger aus.

Ein verzweifelter Anruf am MITTWOCH bei HAMBURG4 brachte die Erlösung. SN am Telefon genannt, DONNERSTAG 09.30 Uhr erfolgte dann der Anruf des Technikers - HD ist da. 2,5 Stunden später stand ich bei denen auf der Matte, und nach weiteren 45 min. hatte man meinem PB neues Leben eingehaucht!

Das nenne ich Service!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

sonorman
sonorman11.02.0511:45
Mein Händler.
0
master_o_s11.02.0512:25
Genau aus diesem Grund habe ich auch meinen speziellen Händler. Da wird dann auch mal eben über die Nacht mein Mainboard des PB ausgetauscht.

So muss das sein. Da lege ich dann auch mal gerne 50.- EUR mehr hin beim Neukauf und verzichte auf cyberport und co.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.