Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Os X 10.4.11 - Problem

Mac Os X 10.4.11 - Problem

Peter:Pan
Peter:Pan25.10.0918:03
So wie gesagt hab ich ein Problem mit meinem Mac Mini Tiger.
Der Bildschirm wird öfters einfach matt blau, das legt sich allerdings nach ein paar Sekunden und alles funktioniert wie gewohnt.
z.B. wenn ich den Computer gerade erst hochgefahren hab. Oder wenn ich ein Spiel spiele. Auf einmal blau. Jemand eine Idee woran das liegen könnte
0

Kommentare

teorema67
teorema6725.10.0921:07
Der Finder crasht und startet neu?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
TheDamage25.10.0921:12
Hmmm hört sich an als würde er prüfen ob ein Monitor anschlossen ist bzw welche auflösung dieser hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.