Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X Server NICHT mehr kostenlos zum Mac Pro

Mac OS X Server NICHT mehr kostenlos zum Mac Pro

HR12.04.0717:27
Schade, wie ich gerade feststellen muss, scheint es Mac OS X Server nicht mehr kostenlos zum Mac Pro zu geben. War wohl nur ein Fehler im System.

0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt12.04.0718:03
Da hat ja Glück gehabt, wer gleich bestellt hat und die Webseite ausgedruckt vorliegen hat als Beweis.
0
jogoto12.04.0718:06
JustDoIt
Da hat ja Glück gehabt, wer gleich bestellt hat und die Webseite ausgedruckt vorliegen hat als Beweis.

Nein. Ich hatte Ende letzten Jahres einen iMac geordert, der durch Zusatzoptionen immer billiger wurde. Ich konnte zwar zum Schluss noch einen kleinen Nachlass raushandeln, aber den im Shop genannten Preis habe ich nicht bekommen. Es wurde schlicht auf einen Fehler verwiesen.
0
HR12.04.0718:49
Mit der Bestellung kommt leider noch kein Kaufvertrag zustande.
Zitat aus den AGBs:

2.4 Ihre Bestellung gilt als Angebot zum Abschluss eines Vertrages nach Maßgabe dieser Bedingungen. Wir übernehmen keine Verpflichtung zur Annahme Ihrer Bestellung.

2.5 Wenn wir Ihre Bestellung annehmen, werden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung zukommen lassen. Diese erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie auf dem Bestellformular keine E-Mail-Adresse angegeben haben, per Post. Für den Fall, dass wir die Bestellung nicht annehmen können, werden wir versuchen, Ihnen dies entweder telefonisch, per E-Mail oder per Post mitzuteilen.


Und dann noch:
”Auftragsbestätigung” ist die jeweils von uns ausgestellte Auftragsbestätigung, mit der wir Ihre Bestellung annehmen.
0
jogoto12.04.0719:32
HR
Und dann noch:
”Auftragsbestätigung” ist die jeweils von uns ausgestellte Auftragsbestätigung, mit der wir Ihre Bestellung annehmen.

Genau, und die beinhaltet dann meistens den richtigen Preis, so wie bei mir damals:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.