Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X Lion - Anordnung der Spaces und Vollbilder

Mac OS X Lion - Anordnung der Spaces und Vollbilder

XouTube
XouTube29.03.1122:16
Kann mir jemand erklären wie ich die Spaces anordnen kann? Die Reihenfolge ändert sich für mich völlig willkürlich und ich kann die Wechsel auch nicht nachvollziehen, warum diese geschehen
0

Kommentare

uhu
uhu29.03.1122:28
XouTube
Kann mir jemand erklären wie ich die Spaces anordnen kann? Die Reihenfolge ändert sich für mich völlig willkürlich und ich kann die Wechsel auch nicht nachvollziehen, warum diese geschehen


Stell doch Deine Frage im geschlossenen Apple Developer Forum, welches für extra für solche Fragen eingerichtet wurde.

So verletzt Du auch nicht das NDA!
0
XouTube
XouTube29.03.1122:38
Ja sollte ich wohl, tut mir unendlich leid.
0
XouTube
XouTube29.03.1122:52
Hab dort auch die Lösung gefunden, falls es jemanden interessiert.
Beim aktuellen Space zu Mission Control wechseln und dann die Tabulator Taste so lange drücken bis das Space erscheint, welches man als Nachfolgendes haben möchte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.