Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mac OS X 10.7.4 - sehr langsames Internet

Mac OS X 10.7.4 - sehr langsames Internet

iTobyas21.09.1208:00
Hallo,

ich habe ein Macbook Pro 13" Mid 2010 und seit kurzem (ich denke seit dem Update auf 10.7.4) extrem langsames Internet. Egal, ob ich per Lan oder WLan verbunden bin ist die Downloadrate auf 250 Kilobyte/s begrenzt anstatt meiner üblichen 750 kbyte/s (6000er). Größere Downloads werden damit zur Quälerei. Zur Info: Ich habe eine Fritzbox 7270 und bin bei O2. Hat jemand eine Idee?

Gruß iTobyas.
0

Kommentare

iTobyas21.09.1208:08
Ok. Ich hab gerade ein paar Speedtests gemacht: Es muss an O2 oder der Fritzbox liegen. iPhone und Mac kommen auf gerade mal 200 kbyte/s.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.