Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X 10.5 Leopard wann ist release?

Mac OS X 10.5 Leopard wann ist release?

@mac
@mac09.11.0614:32
Hey liebe mactechnews User...

ich möchte mir gern ein MacBook kaufen, doch möchte ich gern das neue Leopard haben.

Kann mir einer sagen wann denn der Release Termin ist?
Oder besser, ab wann es mit dem MacBook ausgeliefert wird?


Danke euch:-D;-)
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0

Kommentare

alfrank09.11.0614:37
Willkommen !

Wie hier bei Apple (ganz unten) zu lesen ist, kommt Leopard im Frühjahr 2007:

Genaueres weiß man nicht...

Es wird dann ab dem Release auch mit den neuen Geräten ausgeliefert...
0
alfrank09.11.0614:38
Es kommt also darauf an, ob Du noch ein halbes Jahr mit dem Kauf des MacBook warten kannst/möchtest...
0
@mac
@mac09.11.0614:38
MMh, ok, danke!

Sollte man warten?
Weil das Update kostet doch dann 100Euro oder?
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes09.11.0614:44
@mac

Frühjahr 2007 kann 02. Januar, aber auch 31.März sein, oder vielleicht aber auch der 32. Februar.

Das update auf Leoprad wird kostenpflichtig sein, das update auf 10.4 hat 129,00€ gekostet.

Ob man warten sollte, kannst nur Du entscheiden. Wenn Du die Kiste jetzt brauchst, dann brauchst Du sie halt jetzt & sofort. Wenn Du Erbschaftserwartungen hast, sollten Dich die 129€ nicht stören.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
kawi
kawi09.11.0614:44
Brauchst/willst du JETZT einen Rechner oder in nem Halben Jahr ?
0
alfrank09.11.0614:45
Es gibt keine Update-Versionen von Mac OS X...

Mac OS X Tiger kostet aktuell € 129,-
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes09.11.0614:45
alfrank

ja doch!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
trw
trw09.11.0614:50
@mac

Moin und Willkommen!

Wenn du einen Computer (evtl. Windows?) hast, du damit "arbeiten" kannst und das MacBook nicht zwingend brauchst, dann warte doch (evtl ist dann ja auch dein MacBook schon einen Sprung weiter, obwohl es ja gerade aufgerüstet wurde).

Wenn du aber nicht 3-6 oder gar 7/8 Monate auf ein MacBook mit Mac OS X verzichten möchtest (was ich durchaus verstehen kann), kann kauf es dir jetzt und später für 100,- (DSP hat solche Angebote) halt 10.5 ....

OSX ist ja eigentlich sogar recht erschwinglich im Vergleich zu den "größeren" Windows-Versionen ....

P.S.:
Wenn ich Geld hätte würd ich z.B. jetzt gerne sofort ein neues Gerät kaufen (habe 15" PowerBook 1,25 GHz und hätte gern 17"), da ich bei einem Bekannten die "wahnsinnige Geschwindigkeit" der Intel-Macs gesehen habe ( und der hat den Mac mini!) und ich auch nicht mehr darauf verzichten will ...
Nur hab ich die Kohle noch nicht und muss wohl bis 2007 warten ... (:-((
0
Hot Mac
Hot Mac09.11.0614:58
Leopard kommt pünktlich zu meinem Geburtstag.
0
Dieter09.11.0615:13
Es gibt NUR Update-Versionen, weil jeder Besitzer eines Mac OS X fähigen Rechners mit diesem die initiale Version bekommen hat. Wo es schwierig wird: Darf man die vorherige Version verkaufen, weil ja die neue von Apple als Update gesehen wird?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.