Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mac OS X 10.5.4 und iPhone (jailbrake) in Ordnung?

Mac OS X 10.5.4 und iPhone (jailbrake) in Ordnung?

cybermike
cybermike01.07.0811:54
Habe gerade in einem Kommentar hier gelesen, dass das iPhone eines Benutzers seit dem Mac OS X 10.5.4 Update nicht mehr mit dem iMac synct?

Kann das sonst noch jemand bestätigen oder gibts andererseits schon iPhone Anwender, die KEINE Probleme mit Mac OS X 10.5.4 haben?

Michael
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

gorgont
gorgont01.07.0812:02
Also mein 1.1.4er iPhone mit altem Bootloader (also noch ein 1.0.2er Serienzustand iPhone) synct ohne Probleme mit 10.5.4.
Alles bestens.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
dreyfus01.07.0812:06

Also ich habe heute morgen unter 10.5.4 gesynct... Zwei neue TV-Folgen, die über Nacht heruntergeladen haben und geänderte Bookmarks sind wie gewohnt sicher auf dem iPhone gelandet (auch mit Jailbreak). Zu Kontakten und Kalender kann ich noch nichts sagen - ich hatte da keine Änderungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.