Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X 10.4.7-Delta-Updater - darauf installieren?

Mac OS X 10.4.7-Delta-Updater - darauf installieren?

barbagianni
barbagianni03.07.0613:48
Guten Tag zusammen!
Mir ist leider noch nicht klar ob ich die Combo UPdater auf einem bereits installierten 10.4.7, daruaf speilen soll oder nicht.
Ich habe von 10.4.6 auf 10.4.7 aktualisiert und merke dass der rechner etwas langsamer geworden ist ... wenigsten beim start.

kann man irgenwie saicher sein dass es auch für meine MB wichtig ist?

0

Kommentare

barbagianni
barbagianni03.07.0614:54
Wie kann man diese Frage an Apple stellen?
Kennt jemand eine adresse für "Deutsch"
0
shorm03.07.0616:01
schau mal hier @@

(...besonders auf die kommentare unten.)
0
barbagianni
barbagianni03.07.0617:00
Ich habe die Combo installiert es hat sich praktisch NIX geändert. Ich meine die Systemversion ist immer noch die (8J2135) ohne a.

Woher bekommt man zuverlässige Informationen.
0
DarkLord541
DarkLord54103.07.0617:37
Bei mir hat es geklappt. Einfach dieses hier runter geladen und installiert: danach war alles tuti. Achja war der 20" iMac aber des dürfte je eigentlich keinen unterschied machen. oder
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
barbagianni
barbagianni03.07.0617:42
ich habe genau das gleich installiert! Leider ohne erfolg ... bzw. ohne "a"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.