Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X 10.3.3 / zweiter Anlauf

Mac OS X 10.3.3 / zweiter Anlauf

fox_rc01.02.0422:32
Hallo da draussen,
Der letzte Thred ist ja thematisch ins Leere gelaufen.
Hat jemand schon erste Erfahrungen mit Mac OS 10.3.3 (7F24) gesammmelt????
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner01.02.0422:38
Wenn du das unbedingt schon vor offiziellem Erscheinen wissen willst, dann lads dir runter und probiers aus.

0
Fenvarien
Fenvarien01.02.0422:39
Es bestünde auch die Möglichkeit, einfach den alten Thread fortzuführen anstatt noch einen mit diesem Thema anzufangen!
„Ey up me duck!“
0
fox_rc01.02.0422:40
Habs doch schon aber trau mich nicht richtig zu installieren.
0
strateg
strateg01.02.0422:47
... schon mal was von einem testsystem, partiotion, labor gehört?
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Der Lügner
Der Lügner01.02.0422:52
Tja, wer nicht wagt, der ...
0
djapple2
djapple201.02.0423:05
bueno:
Heute schon gegoogelt?
0
Fenvarien
Fenvarien01.02.0423:17
Was er soll er denn sonst antworten? Ein Link wird hier nicht überleben.
„Ey up me duck!“
0
djapple2
djapple201.02.0423:20
bueno:
Was soll daran beschissen sein? Du glaubst doch nicht ich suche dir jetzt einen Link für 10.3.3 zum Download. Google ist ein Tipp. Also:
Such
0
macster
macster01.02.0423:24
Naja etwas früh aber....
0
Fenvarien
Fenvarien01.02.0423:24
Nachdem schon freigegebene Updates oft gravierende Probleme verursachen, tue ich mir kein nicht freigegebenes an ...
„Ey up me duck!“
0
djapple2
djapple201.02.0423:26
genau, nur wer auf Probleme aus ist, sollte es sich downloaden und installieren. Also, worauf wartet ihr noch?
0
mac128kb01.02.0423:56
fox_rc,
wenn ich jetzt lustig bin, kannst Du schon die Version 10.3.4 ausprobieren. Früher habe ich dazu resedit genommen und das System gepatcht um ne neue Version zu machen *grins*
0
Mac-Devil
Mac-Devil02.02.0400:48
Das Update zu bekommen ist kein Problem... aber warten wir doch auf die offizielle Freigabe von
„In Dog Year's I'm Dead“
0
HR02.02.0401:19
Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht von den MTNlern. 19 Beiträge zu dem Interessanten Thema und nur "Müll". Sorry.
Natürlich bekommt man die Version nur als ADC Mitglied und man darf nichts erzählen. Genauso, wie man nur Software einsetzen darf, für die man eine Lizenz hat.
Ich hab es und es hätte mich auch Interessiert, ob es schon jemand installiert hat und ob es mit der Installation Probleme gibt. Man braucht dazu ja nichts über die Inhalte erzählen. Also muss ich mir wohl doch eine Testsystem einrichten, zumal Apple noch auf einige Probleme hinweist die mir nicht gefallen. Gibt es einen Thred wo nur Fakten stehen?
Ich möchte jetzt hier auch nicht über die NON-DISCLOSURE Bedingungen diskutieren.
0
Mr BeOS
Mr BeOS02.02.0403:32
Funktionieren eure Rechner alle nicht oder warum interessiert euch die neueste Panther Version schon vor der offiziellen Ausgabe?? Bin ich echt verwundert!

Updates werden schon kommen und wie immer überarbeitungswürdig sein.
Betatester vor dem offiziellen Betatest?? Nich mit mir.

Was erwartet ihr denn so von einem Update? Auf einem G4 geht det allet so wie et is janz juht.

Wäre so ein Update also eigentlich nur für den G5 interressant?
((ernstgemeinte Frage!))
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Bueno
Bueno01.02.0423:00
Wo kann man es denn runterladen?
0
Bueno
Bueno01.02.0423:15
djapple2<br>
bueno:
<br>Heute schon gegoogelt?
<br>
<br>"Heute schon gegoogelt" ist eine ziemlich beschissene antwort auf meine Frage.
0
bug01.02.0422:36
yepp, spätestens im März werden es alle haben und dir berichten können
<br>
<br>Hast du die Bedingungen für ADC mal durchgelesen ?
0
bug01.02.0423:18
bueno
<br>Hu Hu !!!
<br>
<br>Die antworten müssen ja nicht immer im Thread sein
0
bug01.02.0423:20
pssst, hier auf jeden Fall:
<br>http://developer.apple.com/
0
bug02.02.0400:09
fox_rc
<br>
<br>Eine gefahr ist gering, sind ja nicht bei M$, musst es halt nur unzippen…
<br> Und bei Bedarf nochmal installieren in ein paar Wochen.
<br>
<br>@@ mac128kb
<br>
<br>so lange du das nicht böse gepatcht hast wird dir niemand diesen scherz übel nehmen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.