Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X 10.3.2 - Automatische Abmeldung

Mac OS X 10.3.2 - Automatische Abmeldung

FAXpirat
FAXpirat06.02.0411:57
Hallo,

wenn ich meinen Rechner längere Zeit nicht nutze, meldet er sich automatisch ab und zeigt mir wieder den Anmeldebildschirm. Kann ich das irgendwo abschalten?

Über einen kleinen Hinweis würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!

Viele Grüße,
Thomas
0

Kommentare

Rotfuxx06.02.0412:07
Guck mal unter Systemeinstellungen/Sicherheit ob bei "Automatisch Abmelden nach XX Minuten Inaktivität" ein Harken ist.
0
Rotfuxx06.02.0412:08
Und dein Logo scheint ein bisschen zu groß zu sein ...
0
FAXpirat
FAXpirat06.02.0412:13
Rotfuxx
Guck mal unter Systemeinstellungen/Sicherheit ob bei "Automatisch Abmelden nach XX Minuten Inaktivität" ein Harken ist.
Danke... da war ein Häkchen drin, hab's gerade entfernt.
0
FAXpirat
FAXpirat06.02.0412:15
Rotfuxx
Und dein Logo scheint ein bisschen zu groß zu sein ...
Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, das Logo wieder zu entfernen.
0
FAXpirat
FAXpirat06.02.0413:27
Bug
hier.
[url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=2&id=74
[/url]
Danke... hab's entfernt.
0
bug06.02.0412:20
hier.
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=2&id=74
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.