Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS 9.2.2 findet Laserwriter nicht.

Mac OS 9.2.2 findet Laserwriter nicht.

axl
axl01.03.0414:40
Der G4/867 von einem Kollegen findet unseren Laserwriter (Netzwerkdrucker) nicht mehr (weder über die Auswahl noch über den DsktopPrinter). Alle anderen Macs und auch unsere NT Maschinen können darauf zugreifen. Bis zur Serverumstellung von NT auf Solaris hat er noch auf über den Windows Treiber auf dem Server zugreifen können nur der ist ja jetzt weg. Den Epson Stylus Pro, der auch im Netz hängt kann er auswählen.
Habe es sowohl mit LaserWriter 8.7.1 als auch mit AdopePS 8.8.0 versucht. Auch nachdem ich meine Druckertreiber rüberkopiert habe funktionierte es nicht. Habe es schon mit deaktivierten Systemerweiterungen versucht. Das 9.2.2 scheint aus der Installation von OS X zu kommen das beim Rechner dabei war, aber nicht installiert wurde.

Kann mir jemand weiterhelfen, auch wenn wir noch mit einer so antiquierten Software arbeiten?

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.