Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Mini und OS X.?

Mac Mini und OS X.?

uplift
uplift30.04.0515:37
Ich habe gerade mal auf der Apple Seite geschaut. Stimmt es, dass der Mac mini weiterhin mit OS X.3 Panther ausgeliefert wird?
Wäre ja total *pieeeep*. ähm ich meine ärgerlich!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

phil7born
phil7born30.04.0516:27
Stimmt, momentan werden nur die neuen "großen" PMs mit Tiger ausgeliefert. Das dauert immer ein Weilchen, bis Apple sein neues Betriebssystem allen Rechnern spendiert. Das war bei Panther, so weit ich mich erinnere, auch so.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.