Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini oder nicht?

Mac Mini oder nicht?

Dc.Ben
Dc.Ben01.08.0515:36
So ich bin Schüler. Habe nun 550 € zusammen und würde noch 100 €für meinen PC kriegen. Kann mit Unterstützung von meinen Eltern rechnen und habe nun letztendlich ein Budget von ca. 650-670 €

Zur Zeit besitze ich einen AMD Athlon 1800 XP ++, Geforce 4 Ti 4200 mit 320 MB RAM und 160 GB Festplatte.

Ich will sehr sehr gerne auf einen Mac umsteigen, nur würde es noch ewigkeiten dauern, bis ich das Preisniveau eines iMac oder gar höher erreiche. Will aber auch keinen Mac kaufen, der nach nem Jahr nicht mehr taugt. Also nicht nach dem Motto "ich kaufe nen Ferrari ohne Motor nu um einen zu haben".

Wichtig ist natürlich auch was ich mache. Arbeite gerne und viel mit Photoshop,Dreamweaver,Flash MX und halt surfen. Spielen eigentlich nicht, bin ich nicht der Typ für. Quark Xpress reizt mich zur Zeit auch, alles software die es auch für Mcas gibt.

Würde mir am liebsten das Mac Mini Modell für 619 € holen mit Maus + Tastatur. Lohnt sich das für mich??? (?)
0

Kommentare

Dc.Ben
Dc.Ben01.08.0515:38
Achja. Sry für doppelpost, kp wo ich hier editieren kann .

Soll auch rein leistungsmäßig besser werden als mein pc. ansonsten würde ich mir von dem geld nen ipod mini holen und wäre dankbar für euren rat, ws sich mehr lohnt. hab nicht die möglichkeit mir 2 jahre später direkt wieder nen teuren mac zu holen
0
SGI
SGI01.08.0515:44
Mein ernüchternder Rat; behalte den PC, der ist so schlecht nicht - und spare das Geld für andere Dinge.

Wenn Dein Budget eh schon für die Hardware draufginge, wovon willst´dann noch die angesprochene, teure Software bezahlen?
0
MacAndy01.08.0515:45