Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini & externer WLAN-Adapter

Mac Mini & externer WLAN-Adapter

Oxxle
Oxxle10.05.0501:28
Hallo,

meine Eltern übernehmen bald meinen Mac Mini. Den hatte ich mir zwar mit Bluetooth konfiguriert aber nicht mit der Airport-Karte.
Meine Eltern haben einen Fritz-WLAN-Router und an dieses würde ich dann gerne kabellos den Mini hängen.
Da der nachträgliche Einbau einer Airport-Karte wohl nicht ganz ohne ist, suche ich eine externe USB-Lösung, die auch mit dem Fritz-Router zusammenarbeitet.
Habe in der Suche nix passendes gefunden, daher nicht steinigen, wenn das schon mal behandelt wurde!
Vielen Dank!
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil10.05.0502:18
Ich hab das Upgrade Kit (Bluetooth & Airport intern) für den Mac mini bestellt. Dauert zwar, kostet aber "nur" 99 Euro... Allein die Karte kostet ansonsten ja schon ca. 80 Euro....
Ich warte lieber noch auf das Upgrade Kit anstatt auf irgendeine externe Lösung zurück zu greifen...

Gruß
Mac-Devil

(Es gibt da aber eine externe Lösung von Belkin, soll angeblich ganz gut sein)
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Chmul
Chmul10.05.0503:00
stimmt, weil du durch die Bluetooth konfiguration schon die platine, die Bluetooth und Airport Extreme ansteuert eingebaut hast, kannst du für 99€ das AE Upgrade Kit kaufen, der einbau funktioniert glaube ich nur beim AASP, direkt über Apple kannst du das glaube ich nicht bestellen - die meisten Händler müssten das aber schon haben...
0
Mac-Devil
Mac-Devil10.05.0503:20
Gravis bietet das Kit für 99 Euro an!
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.