Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Mail synct nicht alle iCloud Mails

Mac Mail synct nicht alle iCloud Mails

magirus19.05.1409:47
Hallo zusammen,
ich verzweifle langsam: Ich habe eine iCloud-Adresse (nichts der Hauptaccount) der plötzliche auf dem iMac in Mac Mail nicht mehr alle Mails anzeigt/synchronisiert. auf diversen iOS-Geräten und einem Macbook ist alles ok, aber auf dem iMac werden anstelle mehrerer 100 nur 17 Mails angezeigt. Manche Mails kommen an, andere nicht.
Folgendes hab ich gemacht:

- Account an und wieder am iMac angemeldet = keine Erfolg
- Envelope index-Dateien gelöscht = kein Erfolg
- Mit Time Maschine ein älteres Verzeichnis von ~/Library/Mail/ wiederhergestellt. Erfolg war, dass alle Mails bis zum Backupdatum wieder da waren, neuere aber nicht vom Server geladen wurden.
- Auf allen iOS-Geräten das iCloud-Konto gelöscht = keine Veränderung am iMac

Wenn wer eine Idee hat, ich bin Wissbegierig
Tauschend Dank im voraus
PS Das OS auf dem iMac ist 10.9.2
0

Kommentare

pcp
pcp19.05.1422:01
Es gibt im Menü 'Postfach' (in Mail) den Punkt 'Wiederherstellen'. Das hat mir in ner ähnlichen Situation schon mal geholfen!
„o.0“
0
magirus22.05.1418:32
danke für den Hinweis, hatte ich vergessen zu schreiben. Hatte ich ausprobiert und es bringt nichts
0
magirus22.05.1418:34
Hat keiner eine Idee????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.