Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac - Handy - Adressbuch - iSync - iCal ....

Mac - Handy - Adressbuch - iSync - iCal ....

90210
9021003.07.0423:48
Guten Tag

Ich möchte mir gerne ein Handy kaufen das Problemlos mit dem Adressebuch, iSync und iCal zusammen arbeitet. Hat hier jemand Erfahrung damit. Am liebsten hätte ich den neuen Nokia Communicator 9500, der ist aber noch nicht Lieferbar und darum weiss sicher auch niemand ob der einwandfrei funtioniert mit der Apple Software.

Also, was würdet ihr mir empfehlen.

Danke schon mal für eure Hilfre.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

chiron
chiron04.07.0411:51
se p900. das arbeitet gut mit dem Adressbuch zusammen weil auch die Bilder übernommen werden. Und es ist über software erweiterbar z.b. als Fernbediehnung für deinen mac oder als Navigationssystem fürs auto. Hat eienen echten webbrowser (opera) und eine stift bediehnung. damit geht das schreiben relativ gut.
0
Maveric04.07.0412:06
Gute Erfahrungen hab ich bisher mit allen Modellen von SonyEricson ab T610 gemacht.

Das synchronisieren über Bluetooth war kein Problem, nie Stress damit gehabt und die Termine bzw. Adressen wurden sauber übertragen.

Mein derzeitiger Favorit wäre das SonyEricsson k700i. Da ich die Mehrfuntionen des p900 nicht brauche reicht mir das k700i.

Hab das k700i allerdings noch nicht bei meinem Anbieter T-D1 gesehen. Nachdem es jetzt aber doch noch ein Weilchen hin ist mit meiner Vertragsverlängerung, hoffe ich mal, dass sie es bis dahin haben.
0
martin05.07.0419:34
Maveric
Gute Erfahrungen hab ich bisher mit allen Modellen von SonyEricson ab T610 gemacht.

Das synchronisieren über Bluetooth war kein Problem, nie Stress damit gehabt und die Termine bzw. Adressen wurden sauber übertragen.

wie du allerdings adressen mit dem t610 gesyncht hast würde ich gerne wissen, denn das geht nicht. leider

0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher05.07.0420:38
Ich verwende das Siemens S55 und synce per Bluetooth. Läuft alles bestens.
0
Maveric05.07.0421:07
Martin: Hmm, ich müßte nochmal nachschauen da es nicht mein 610 war sondern das eines Bekannten. Bin mir aber sicher, dass Adressen übertragen wurden, denn ich hab jetzt Kontakte samt Adresse, die ich vorher nicht hatte. Aber ich vergewissere mich nochmal.
0
Mila
Mila05.07.0421:20
Wenn Du Nokia favorisierst, würde ich auf das 9500 warten. Es wird ein Symbian OS haben und wahrscheinlich iSync fähig sein. <p> Wenn Du nicht warten willst, würde ich Dir das 6600 empfehlen: Komplette Synchronisation von Einträgen, inkl. ALLER Tel.nummern, Email-, Postadressen, Geburtstagen und Thumbnail-Fotos. Opera und Salling Clicker (Fernbedienung) laufen auch auf dem 6600.
Viel Glück bei der Entscheidung.
0
leBeat
leBeat05.07.0423:56
SE K700i
aber ich warte noch drauf, dass salling clicker oder romeo laufen. es gibt auch nen problem mit ganztägigen terminen im iCal ... bis jetzt leider nicht behoben. sonst nen klasse phone.
0
martin06.07.0400:44
Maveric
Martin: Hmm, ich müßte nochmal nachschauen da es nicht mein 610 war sondern das eines Bekannten. Bin mir aber sicher, dass Adressen übertragen wurden, denn ich hab jetzt Kontakte samt Adresse, die ich vorher nicht hatte. Aber ich vergewissere mich nochmal.

no way, es werden nur telefonnummern und i-mehl adressen gesyncht. man kann dann mit dem pc und dem sync programm felder umdefinieren, aber bei isync am mac geht das nicht. falls da jemand eine lösung hätte wäre ich froh!

0
emnat15.11.0412:29
hallo Ihr Alle!
habe von Treo zu Sony Ericsson P910i gewechselt und suche verzweifelt wie ich meine Daten synchronisieren kann. Habe nichts bei Mac zum downloaden gefunden. Bin sehr dankbar für Hilfe.
0
strateg
strateg15.11.0413:12
empfehle das sony ericsson p910. ist in etwa ebenbürtig mit dem kommenden nokia communicator 9500 und ebenso auf symbian basis. lässt sich tadellos mit dem synchronisieren. es gibt haufenweise programe dazu. das teil ist billiger und kleiner. und wenn du mal die tastatur wirklich brauchst so kauf dir eine ordentliche bluetooth tastatur dazu. kann das teil nur loben. einziger schwachpunkt in meinen augen ist die kamera mit nur vga qualität ... aber dafür habe ich noch das s700i und eine gute nikon 8400 mit 8megapiel
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
wieauchimmer15.11.0413:25
Stratege,

ist denn das s700i auch isync kompatibel hab mich lange für das interessiert hab dann aber auch das p910 gekauft und das läuft super
0
strateg
strateg15.11.0413:48
wieauchimmer ... läuft bei mir perfekt (ist ja fast der gleiche unterbau wie das k700i)
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
emnat15.11.0414:28
Stratege,
Kannst du mir sagen warum mein ySync das P910i nicht findet und wenn ich noch programme brauche, wo finde ich die?:-[
0
wieauchimmer16.11.0401:58
emnat
schau mal auf www.sallingcom, sonst immer den versiontracker versuchen dort findest du fast alles. ich glaube du musst auch hier das pairing vom telephon aus machen, bei mir funktioniert auf jeden fall isync tadellos. zum syncen brauchst du nichts zusätzliches nur bluetooth
0
strateg
strateg16.11.0409:35
emnat ... wieauchimmer hats dir ja schon erläutert, du musst das paaren zwischen mac und p910 vom cell aus starten. vom symbol her wird im isync dann das p900 bildchen angezeigt. weiter kann ich dir das bluephonemenu 1.2 empfehlen ... ist ein menu programm, in deutsch und kostenlos.
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Geoman
Geoman05.07.0422:49
t610 wurde bei mir problemlos erkannt
<br>
0
Don Quijote04.07.0412:14
Was für ein Navi ist den im p900 erhältlich ?
<br>
<br>So "Abzocker" für 2€ pro Route oder echtes Karten Material ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.