Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac-Fonts für PC umwandeln

Mac-Fonts für PC umwandeln

Ogi Brown02.02.0412:20

Hallo zusammen.

Wer weiss ein brauchbares und einfach zu bedienendes Tool um Mac-Schriften (Nicht TT, sondern die alten .suits und OS9-Schriftkoffer) am PC in PC-taugliche Fonts zu verwandeln?
Also nicht Fontographer, Fontlab etc. sondern ein Programm, das diesen Job bereits am PC erledigt?

Ich weiss, ist nicht direkt Mac und so, aber es handelt sich hier um einen Vertreter der Gattung "Aus-Kostengründen-von-Mac-auf-PC-zurückgeswitcht". Und Mac is nu kener mehr da. Nur noch ne Dose. Aber die Schriftkoffer sind noch da. Und die sollen jetzt am PC laufen.

Danke, O.
0

Kommentare

font02.02.0413:09
Transtype von der firma FontLab konvertiert Schriften von und nach PC

0
elnino02.02.0413:16
ogi

bist du geswitcht?

cheers

0
Ogi Brown02.02.0413:21
font: danks.

elnino: Nö. Kollegin.
0
formac
formac02.02.0413:31
ogi brown:

und du konntest sie nicht davon überzeugen, beim mac zu bleiben???
0
Ogi Brown02.02.0414:20
Nö, will ich auch gar nicht. Bin nimmer so enthusiasthisch ....

Und Geld ist ein Hammer-Argument btw ...
0
Quiiick
Quiiick02.02.0415:10
Ogi Brown
Wenn der "MactoPC-Switcher" seine Schriften ursprünglich legal erworben hat, dann sollte es doch möglich sein beim Hersteller eine Win-Kopie zu erhalten, oder nicht? Würde mich interessieren.
Ansonsten ist deine Anfrage im Bereich illegaler Vervielfältigung und erübrigt sich somit der Beantwortung.
0
Ogi Brown02.02.0415:55
Wie gesagt. Geld. Hammerargument. Und so.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.