Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac-Event im Oktober?

Mac-Event im Oktober?

corleone10.09.0913:29
Ist das nächste Mac-Event definitiv erst für Anfang 2010 zu erwarten?

Ich weiß, ich weiß, die letzte Aktualisierung der MacBooks ist nicht lange her,
aber wird evtl der iMac zum Weihnachtsgeschäft nochmal aufgefrischt?

Irgendwie war mir so, als wenn der Oktober schon öfter für Mac-Aktualisierungen hergehalten hat.
0

Kommentare

corleone10.09.0913:33
Um der Spekulation noch etwas Feuer zu geben: Wenn Steve laut eigener Aussage im gestrigem NYT-Interview nur noch mit "polishing" beschäfftigt ist, könnte das Tablet ja vielleicht auch schon reif für den Christbaum sein.
0
iDaniel10.09.0913:45
Und Steve sagte ja auf der Keynote: "See you soon"....und sooo "soon" ist ja Anfang 2010 jetzt auch nicht^^
0
corleone10.09.0913:54
Genau der Satz (vor allem, _wie_ er es gesagt hat) hat mich zum Öffnen dieses Threads animiert
0
iDaniel10.09.0914:17
Hoffen wir, dass es auch so kommt...und das dann vor allem geniale Sachen kommen =)
0
corleone10.09.0914:38
Für iMac und MacPro sagt der BuyersGuide sie stünden am "end of cycle", aber die nehmen auch nur die durchschnittlichen Update-Zyklen als Grundlage.

Ich hoffe für den nächsten iMac übrigens auf ein neues Design á la CinemaDisplay. Wäre doch ein logischer Schritt, oder?!
0
dreyfus10.09.0914:57

Ein iMac Update und eventuell die Nachfolger des weißen MacBook werden sicher noch vor dem Weihnachtsgeschäft kommen (alleine schon um ein breiteres Angebot im günstigeren Bereich zu haben), dass die das Weihnachtsgeschäft mit einem Tablet verwässern und ein nagelneues unerprobtes Produkt wie ein Tablet in der "Hochsaison" einführen, ist sehr unwahrscheinlich. So etwas kommt eigentlich immer im ersten Quartal.
0
TheDamage10.09.0915:02
iDaniel
Und Steve sagte ja auf der Keynote: "See you soon"....und sooo "soon" ist ja Anfang 2010 jetzt auch nicht^^

Jep, ich denke so Mitte Oktober
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.