Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Case Flight Jacket für MBA

Mac Case Flight Jacket für MBA

pstoehr23.01.0910:37
Hi Leute,

ich habe endlich meine Traumtasche für mein MBA gefunden, das Mac Case Flight Jacket (http://www.mac-case.com/Leather%20Site/MacCasePLJackets.html)
Dummerweise hab ich bisher noch niemand gefunden der diese Tasche in Deutschland verkauft. Aus Amerika kostet der Versand 35$ ...

Hat jemand da nen Geheimtipp woher ich das Ding in Deutschland bekomme oder kennt jemand was vergleichbares?

Viele Grüße
Peter
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.01.0911:07
"Email the president" @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Luivision23.01.0912:26
vielleicht findest du ja hier was:


0
pstoehr23.01.0914:55
Hi,

bin den europäischen Distrbutoren bin ich leider nicht fündig geworden.
Bei der einen oder anderen Site haben mir aber die entsprechenden sprachlichen Fähigkeit gefehlt und ich hab nur gut raten können ...

Man liest sich
Peter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.