Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac App Store Fehler 100

Mac App Store Fehler 100

Harryv711.06.1215:15
Hallo,


ich probiere schon seit Wochen meine Programme zu updaten. Wenn ich auf Update im Mac App Store gehe, muss ich mich einloggen. Dies tue ich dann und sehe dann, welche Programme ich gekauft habe, welche installiert sind und welche zu installieren sind. Wenn ich auf update klicke, muss ich wieder mein Passwort eingeben und bekomme dann die Fehlermeldung Fehler 100, bitte versuchen sie es zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal.

Habe schon neugestartet, App Store geschlossen und wieder neu gestartet etc,

Hat jmd dafür eine Lösung??
0

Kommentare

macdevil
macdevil11.06.1215:20
Google kennst du?
Rechts auf Account klicken, dann Abmelden. MAS beenden, vom Mac abmelden. Jetzt sollte es nach erneutem Anmelden wieder funktionieren.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Harryv712.06.1211:42
Leider geht es immer noch nicht....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.