Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac App Store - Beim Download kommt nur noch der Beachball - mögliche Problemlösung

Mac App Store - Beim Download kommt nur noch der Beachball - mögliche Problemlösung

stromsparmodus06.01.1122:20
Vielleicht hilft es auch anderen:

Nachdem das Downloaden einer kostenlosen App in iTunes und die damit verbundene Annahme der AGBs und andere Tipps aus diversen Foren nichts gebracht haben (soll bei Fehler 100 helfen), fand ich dann den Hinweis, dass man die Bootcamp-Partition auswerfen soll...

... jetzt bin ich stolzer Besitzer von Aperture
0

Kommentare

schwede
schwede06.01.1122:55
wie meinst Du das im Ernst? Das wäre ja mal wieder ein sehr toller Fehler.Werde ich mal testen.
EDIT:
tatsächlich kann ja wohl nicht angehen....
0
janmac78
janmac7806.01.1123:46
das ist ja mal krass

da sieht man mal wieder, dass ein OS halt doch kein 08/15-Teil ist, sondern ein sehr komplexes Teil
„ cubaner..... was sonst?“
0
Steve-GPC
Steve-GPC07.01.1112:33
Wenn ich oben im Menü "Updates" wähle genau der selbe (d)effekt, scheinbar testet Apple nur ohne einer Bootcamp-Partition(peinlich).
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
DieTotenHosenDTH07.01.1112:41
1 mal Logout beim iTunes Store; 1 mal beim MacAppStore
Login beim MacAppStore und schon gehts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.