Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MUG Koblenz

MUG Koblenz

DarkVamp
DarkVamp19.07.0512:45
Hi,

hat eine neue Homepage....



Bin für Meinungen und Ratschläge dankbar....

0

Kommentare

DarkVamp
DarkVamp20.07.0513:18
Hi,

schade... dachte es kämen ein paar Verbesserungsvorschläge...
0
mac_markus
mac_markus20.07.0517:14
bleibt beim Laden stehen
(10.3.9, Safari, DSL)

Grüße,
markus
0
DarkVamp
DarkVamp20.07.0517:18
Hi,

evtl. mein Tiger stehengeblieben Werde nachher überprüfen...
0
DarkVamp
DarkVamp20.07.0520:13
Hallo,

geht wieder...
0
mac_markus
mac_markus20.07.0520:21
Ah ja.

Jo, sieht schonmal sehr sauber aus, aber noch ein wenig zu ... hmmm ... aufgeräumt, wie du ja selbst auch schreibst. Für einen Club könnte es evtl. ein bisschen interaktiver (Forum/Chat/lokales, etc.) sein, oder?

Ich persönlich steh ja nicht so auf mittelachsiale Homepage-Texte. Ist aber wohl Geschmackssache.

Die MacMice ist ja mal superschick! Kannte ich noch gar nicht.

Grüße vom Exil-Mayener ,
markus
0
DarkVamp
DarkVamp20.07.0521:14
Hi,

wie nett... Ich komme (ursprünglich) aus Plaidt Bin jetzt Andernacher...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.