Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MTV oder AMV Converter

MTV oder AMV Converter

arvtrapp24.04.0719:12
Hi

Ich habe mir einen neuen MP4 Player zugelegt. Um auf dem Videos anschauen zukönnen muss ich sie in AMV oder MTV umwandeln. Gibt es einen Converter dafür für MAC?


0

Kommentare

arvtrapp25.04.0721:01
Hat wirklich keine eine Idee?
0
promac25.04.0721:05
was ist das für ein player ??
0
arvtrapp25.04.0722:52
Der hier:


Würde gerne darauf Videos abspielen aber der Player liest nur AMV oder MTV
0
Gerry
Gerry25.04.0722:55
Steht ja eh dort AMV. Nur frag ich mich warum der so ein komisches Format hat
0
julesdiangelo
julesdiangelo25.04.0722:59
Ist ja doch relativ selten das Format. Evtl. gibt es keine andere Möglichkeit als Darwine oder Crossover um da einen Converter für zu haben.
„bin paranoid, wer noch?“
0
promac25.04.0723:07
....AMV (Converter-Software liegt auf CD bei)
warum nimmst dann nicht die Software die dabei ist ??
0
arvtrapp25.04.0723:12
Ich vermute mal die ist nicht für den Mac und dazu ist das so ein kleinere und ich habe nen iMac mit Slot In.

@ jules, wie meinst du das mit crossover und darwine?
0
promac25.04.0723:15
arvtrapp
Ich vermute mal die ist nicht für den Mac und dazu ist das so ein kleinere und ich habe nen iMac mit Slot In.

also so wie das lese schon für den Mac ...
0
chill
chill25.04.0723:26
das gilt wohl nur für das zugreifen auf die rechnerfestplatte. also das der player auf dem mac gemounted wird und so. das so ein kleiner hersteller extra mac-software für die videokonvertierung dazupackt glaub ich jedenfalls nicht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill25.04.0723:28
achja ... slot in und mini cd ist auf jeden fall ein no-go. nicht einmal versuchen die da reinziehen zu lassen!! wenn, dann zum testen erst auf kompatiblem rechner auf 12cm cd brennen und die dann in deinen mac schieben oder ähnliches.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.