Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MTN und WLAN nach IOS9

MTN und WLAN nach IOS9

micha108621.09.1515:28
Nachdem ich IOS9 installiert habe geht die Syncronisation der MTN-Daten weder am iPhone6 noch am iPad Air1. Geht nur über Mobilfunk.
Keine Ahnung warum?
Bitte um Hilfe. Micha
0

Kommentare

Moss
Moss21.09.1520:31
Wlan Assist, Es gab vergangenen Tage eine ausführliche Meldung über ios 9 und Wlan Assist bei MTN.

Ausschalten und es sollte wieder mit Wlan funktionieren.
0
micha108621.09.1522:53
Mein Problem: Ich muss WLAN ausstellen, dann laufen die Infos über LTE.
Anders geht es nicht.
WLAN aus- und einschalten hat nichts genützt.
😒😒😒
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.09.1508:52
micha1086
Komisch, hier gehts im WLAN (Büro und zu Hause) wie auch über Mobilfunk. Muss also irgendwas an deinem WLAN sein. Hast du eine Firewall an? Gehen alle anderen Sachen?
0
micha108622.09.1522:10
Mendel Kucharzeck

Es geht alles andere, nur man nicht, das ist ja das Problem.
0
micha108622.09.1522:11
micha1086

Ich meine MTN geht nicht mit WLAN.😗
0
iBookG423.09.1508:33
geht es bei dir über die App oder über Safari?

Wenn es die App ist, dann teste Safari mögl. Fehlerbehebung: App neu installieren

Wenn es über Safari ist, dann teste die App mögl. Fehlerbehebung: Verlauf und Websitedaten löschen in den Einstellungen
0
micha108623.09.1510:38
iBookG4

Safari funktioniert. Der Fehler liegt in der App. Die App habe ich bereits mehrfach gelöscht und wieder neu installiert. Keine Veränderung. Keine Ahnung😗😗😗😗
0
iBookG423.09.1511:06
micha: Bist du eingeloggt dabei? Evtl mal schauen ob dein Router/ Modem was gegen die App haben könnte?
0
micha108623.09.1513:33
iBookG4

Wie kann ich das am Router feststellen?
Alle anderen Anwendungen funktionieren über WLAN.
0
iBookG424.09.1510:06
micha: ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich bilde mir ein, dass man bei den FritzBoxmodellen eine Dokumentation hat. An sonsten: Hast du die Möglichkeit bei einem anderen Wlan die Funktion zu testen?
0
micha108624.09.1511:01
iBookG4

Ok. Am besten ich teste das mal bei meinem Nachbarn. Vielen Dank für die Info.
0
iBookG425.09.1512:20
micha: Wäre an einem Feedback interessiert, wenn du es getestet hast
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.