Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN sherlock plugin geht schon den ganzen tag nicht mehr

MTN sherlock plugin geht schon den ganzen tag nicht mehr

chiron
chiron01.07.0419:43
hat das noch keiner bemerkt ? Ist das Absicht ? Bitte um Aufklärung..
0

Kommentare

NoName
NoName02.07.0404:09
Schau mal unter Dienste. Es ist von Thomas Dingler, aber wie gesagt funktioniert es zur Zeit nicht.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella02.07.0411:30
Hi,

es läuft wieder, wir hatten gestern kurzfristig alles abgeschaltet.


Gruß

Stefan
0
Bueno
Bueno02.07.0403:57
Es gibt ein Sherlock plugin von MTN?
<br>Wusste ich garnicht.. wo gibts das?
0
Bueno
Bueno02.07.0404:13
ah, danke.
<br>Werde ich dann mal in ein paar Tagen ausprobieren, vielleicht gehts dann ja wieder
0
Bueno
Bueno02.07.0404:18
Irgendwie scheint das bei mir im moment zu funktionieren... oder ist das jetzt ein fehler das es bei mir läuft?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.