Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN nicht ladbar/ladbar

MTN nicht ladbar/ladbar

bug09.11.0313:30
Liegt es an eurem Provider das MTN über die Domain nicht ladbar ist ?
<br>
<br>DQ
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella09.11.0314:02
wieso funktioniert doch alles prima... liegt bestimmt an deiner Verbindung
0
Don Qijote
Don Qijote09.11.0314:05
Dann ist wohl bei meinem Provider jemand auf der Leitung gestanden
<br>
0
Quiiick
Quiiick09.11.0314:12
Ich habe seit einigen Tagen ebenfalls erhebliche Probleme beim Laden von MTN. Eigenartig, denn selbst zu Zeiten als noch kein dedizierter Server für&rsquo;s Forum zur Verfügung stand hatte ich besseren Zugang zur Homepage von MTN.
0
Petrus09.11.0314:42
... habe in den letzten Tagen auch häufiger Probleme gehabt beim laden MTN, hatte aber bis jetzt gedacht das Safari und mein Rechner ein Problem haben
0
djapple2
djapple209.11.0314:53
Ich hatte noch nie Probleme beim Laden der MTN Seite, (Safari 1.0)
0
betablocker09.11.0315:51
ich hatte in den letzten tagen auch tw. probleme beim laden von mtn
0
rofl
rofl09.11.0316:07
Gerade eben wieder ne halbe Stunde keine MTN, jetzt wieder keine Probleme... (ich habe gleichzeitig im Hintergrund d/l laufen und da keine Probleme!)
0
Fenvarien
Fenvarien09.11.0316:08
meistens liegt es an Safari. Nach einem Neustart gehts wieder.
<br>Wir können aber nichts daran ändern. Leider.
„Ey up me duck!“
0
Kinemore
Kinemore09.11.0316:12
Das Problem tritt aber auch bei Camino auf.
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0
Marcel09.11.0316:15
Eigenartig, vor ein oder zwei Tagen konnte ich MTN auch mal wieder nicht erreichen. Weil hier immer die Schuld auf Safari geschoben wird habe ich mal andere Browser ausprobiert. Weder Mozilla, Firebird, iCab noch Netscape konnten die Seite laden!
0
Fenvarien
Fenvarien09.11.0316:20
Gut, aber wir haben trotzdem keinen Einfluss darauf, ob der Server funktioniert oder nicht. Auch die großen Ami-Seiten sind oft platt und jeder, der nicht eine eigene Anlage im Keller hat ( ) dürfte das Problem haben.
„Ey up me duck!“
0
rofl
rofl09.11.0316:21
Das hat nichts mit dem Browser zu tun...
0
JuergenB
JuergenB09.11.0316:23
ich glaube auch nicht mehr an einen fehler von safari, ist dann wohl eher euer server überlastet
<br>
<br>mit der kooperation von mac-tv sollte das nicht mehr vorkommen? oder ist das nur in planung? so genau weiss man ja noch nix, nur gerüchte
0
Fenvarien
Fenvarien09.11.0316:24
Mac-TV hostet die Filme selber, von daher haben wir nicht mehr Last als zuvor. Der Provider von Mac-TV ist allerdings ein ganz anderes Kaliber, als einer, der für uns in Frage kommt. Überleg mal, was die für eine Bandbreite brauchen und was da für ein Traffic verbraten wird; das ist unvorstellbar!
„Ey up me duck!“
0
JackyK
JackyK09.11.0317:13
vielleicht liegt es an Panther?
0
Don Qijote
Don Qijote09.11.0318:22
Das er die dauernden Aufrufe Mactechnews.de/index usw. nicht mehr verkraftet hat ?
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella09.11.0318:39
Also bei mir ist es eindeutig auf Safari zu schieben, wenn ich den Cache leere und Safari neu starte läuft es wieder ein paar Tage normal... dann wird es wieder Tag für Tag langsamer usw.
0
Don Qijote
Don Qijote09.11.0318:41
Das würde schon die Probs erklären die es heute Mittag bei mir gab, also einfach immer wieder mal den cache löschen, so als Abhilfe ?
0
rofl
rofl09.11.0318:41
Also gerade eben war MTN wieder für 15 Min nicht zu erreichen, und jetzt klappt es wieder...
0
Don Qijote
Don Qijote09.11.0318:49
…darum kamen keine Postings von dir rofl
0
rofl
rofl09.11.0318:51
Don genau deswegen fällt das schon auf? wieviel mach ich denn in der Stunde? solange das der chef / die frau nicht mitkriegt
0
rofl
rofl09.11.0318:52
Mir fällt gerade auf, dass die Icons immer noch nicht exakt auf iChat getrimmt sind gibts nicht und ist falsch, der grinst zuviel...
0
rofl
rofl09.11.0318:53
gut der text könnte missverstanden werden
<br>: - ) !=
<br>: - D ==
0
Laltraluce09.11.0318:55
Also bei mir kommt auch häufig die Meldung Seite konnte nach 60sec nicht geladen werden!!!
0
NoName
NoName10.11.0307:12
Stefan Sicurella<br>
Also bei mir ist es eindeutig auf Safari zu schieben, wenn ich den Cache leere und Safari neu starte läuft es wieder ein paar Tage normal... dann wird es wieder Tag für Tag langsamer usw.
<br>Nehmt den SafaraiEnhancer Info @@http://www.lordofthecows.com/ . Freeware und man kann den Cache ausschalten, das hilft. Natürlich nur, wenn MTN nicht generell down ist.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink10.11.0307:49
ich hatte in den letzten 2 wochen auch wieder häufig das problem. schuld ist definitiv der provider und nicht der browser. sonst würde ich kaum eine timeout-meldung von meinem squid-proxy kriegen. das problem tritt häufig im forum auf, gehäuft nach dem abschicken einer antwort und auch auf der startseite.
0
NoName
NoName10.11.0308:51
Übrigens, beim wirklichen MTN-Fan lädt der Safari-Adressbalken mit dem MTN-m, wie man bei mir sieht
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
BB10.11.0314:10
was ist denn eigentlich aus der provider suche geworden? wieso ist der thread weg?
0
TomCat11.11.0318:52
Habe in letzter zeit auch viel Pobleme um MTN zu erreichen, teilweise ist sie mehrere min. nicht erreichbar. zzz:<>
0
Pseudemys
Pseudemys11.11.0319:22
Der sonst so gelobte und jetzt so gescholtene <i>Safari</i> kann es wirklich nicht sein – die Schildkröte ist nur mir <i>iCab</i> hier unterwegs, und wenn es hängt, dann hängt es auch bei ihr. So auch heute.
<br>
<br>Aber es wurde ja mit einem neuen Provider Besserung in Aussicht gestellt.
<br>Gedulden wir uns also noch etwas.
<br>
<br>
0
JackyK
JackyK11.11.0320:00
k.A. an was es liegt..
<br>letztens hing es nicht nur in Safari, ich probierte es auch mit Firebird.. nichts ging..
<br>sofort versuchte ich es auf einen dosen rechner auch mit Firebird und es ging. Auch weitere versuche unter Mac OS X brachten zu nichts.
<br>Nach ca. 15 min war dann wieder alles ok.. aber auf dem dosen Rechner ging es die ganze Zeit!!
<br>
0
tony montana11.11.0320:05
BB
<br>der thread ist nicht weg - du findest den nur nicht
0
Pseudemys
Pseudemys11.11.0320:07
Ja, das ist wirklich interessant!
0
Pseudemys
Pseudemys11.11.0320:08
(…zu "JackyK" natürlich.)
0
JuergenB
JuergenB11.11.0320:11
ich vermute stark, dass die seite einfach zeitweise überlastet ist? soviele zugriffe.... da muss ja mal der server in die knie gehen... gibt es denn keine hoffnung auf besserung? schnellere anbindung, schnellere server? aufteilung auf mehrere rechner?.... was ist den geplant und woran liegt die verzögerung? braucht ihr doch noch bezahl-accounts um das realisieren zu können? für guten service sind schliesslich die meisten hier bereit was zu zahlen! oder nich?
0
JackyK
JackyK11.11.0320:15
JuergenB
<br>wenn der Server in die Knie gegangen waere, dann wuerde ich aber mit dem Dosenrechner auch nicht auf die Seite gekommen.
<br>Ausserdem wenn der Server in die Knie geht muessten mehrere zeitgleich nicht auf MTN kommen.
<br>
<br>Vielleicht sollte jeder mal die Uhrzeitposten, wann er nicht auf MTN kam.
0
Fenvarien
Fenvarien11.11.0320:20
Jungs, das bringt doch nix! Es hat nichts mit Überlastung zu tun (denn die Events hält die Seite auch aus. Wartet ab, bald ist das Problem gelöst!
„Ey up me duck!“
0
xy12.11.0300:40
tony montana<br>
BB
<br>der thread ist nicht weg - du findest den nur nicht
<br>
<br>dann poste mal den link bitte, ich finde den auch nicht ...
0
JuergenB
JuergenB12.11.0300:42
fen ihr plant doch was, kenn euch doch! werden keine details verkündet? bin doch neugierig
0
ametzelchen
ametzelchen12.11.0300:55
tony montana ..yep..wo ist denn der thread..finde ihn auch nicht mehr..habe am 8.11. auf die frage der providersuche von MTN was gepostet..aber rund um das datum ist kein entsprechender thread mehr zu finden in der forenübersicht..passend zu halloween der spuk bei MTN??..;-)
0
tony montana12.11.0301:02
xy hey ich halte mich nur an die maxime dieser website!!! ich will schliesslich auch ein respektierter und beliebter member sein(solltest du auch und nicht solche sachen fragen!)O:-)
0
xy12.11.0301:50
Lass mich raten, das Thema ist tabu seit dem offenen Brief des Providers?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.11.0302:33
xy
<br>Genau. Bitte die Diskussion nicht weiterführen, wir werden zur gegebenen Zeit unsere Leser über alles unterrichten!
0
ametzelchen
ametzelchen12.11.0310:55
uppsss.sorry..da habe ich wohl was verpasst..wollte hier nicht in irgendeinen fettnapf treten..@@ mendel o.k.  "Das wahre Geheimnis der Geduld ist die Kunst, sich inzwischen mit was anderem zu beschäftigen" ..
0
joschbah
joschbah13.11.0320:54
mal wieder abends auf dem Weg ins MTN-Forum:
<br>
<br>....und lädt ...und lädt... und.......
<br>
<br>mir doch egal, ICH bin jung, ICH kann warten
0
bono 13.11.0321:42
Es liegt an den Cookies "lasvisit" oder andere, oder an Safari beim auslesen des Cookies.
0
djapple2
djapple213.11.0321:47
joschbah<br>
mir doch egal, ICH bin jung
...und brauche das Geld (für einen neuen Mac)
<br>
0
tony montana13.11.0322:21
bono ich benutze gar keine cookies vielleicht liegts ja daran?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.