Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN langsam

MTN langsam

rofl
rofl04.11.0414:44
Hallo!

Heute ist MTN mal wieder sehr langsam, hab schon öfter "Laden fehlgeschlagen" erhalten. Ist irgendwas passiert - oder geht es nur mir so?

gruesse
-rofl
0

Kommentare

rofl
rofl04.11.0414:46
und jetzt fällt mir auf, dass die seite überhaupt nicht geladen wird, wenn ich zB gleichzeitig die Startseite und das Forum neu lade.

Euer Server wird scheinbar immer träger...
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting04.11.0414:48
Ja bei mir auch, ist sogar ein unfall passiert!

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=17998&cat=2&answers=4
0
rofl
rofl04.11.0415:37
danke Murdock, dann würde ich sowas mal unterbinden (robots.txt o.ä.)
0
trw
trw04.11.0420:13
Stimmt,

in letzter Zeit kommt das immer öfter (und länger) vor..... das nervt schon ein bißchen... ;-(
0
jup04.11.0420:27
Suchmaschinen machen den Server aber nicht so langsam, andere Foren werden auch durchwühlt und da wird der Server nicht lahm. Das sind auch nur ganz normale HTTP Anfragen.

MTN brauch mal mehrere Server, ähnlich wie Macnews.
0
Fenvarien
Fenvarien04.11.0420:27
Wir werden bald auf einen schnelleren Server umgestellt; der aktuelle ächzt momentan gewaltig unter der Last
„Ey up me duck!“
0
wurzelmac04.11.0422:06
Auf was stellt ihr denn um?


x - s e r v e
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.11.0417:23
bueno: Ich hatte erst "viagra super cluster" gelesen und dachte: Ja, etwas mehr Potenz könnten die Server hier wohl gebrauchen.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

ich glaube, nach dem nächsten "Klick" gehe ich erst mal joggen...
(hej, und das bei 3mbit, was machen arme 56k-Nutzer?)

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bueno
Bueno04.11.0421:04
Ist mir auch schon aufgefallen, dauert alles ewig oder wird nicht gefunden.
0
Bueno
Bueno04.11.0422:31
Auf diesen virginia super cluster?
0
Murdock04.11.0415:06
Vermutlich hat sich eine Suchmaschine durch das Forum gequält.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.