Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN brushed up?!?

MTN brushed up?!?

lcf
lcf15.12.0316:43
So langsam reicht es meinen Augen - immer wieder werden neue Elemente eingefuehrt - die sich von den anderen so grundlegend unterscheiden, wie 7 von 9 von 10. (natuerlich OS).

Macht es nicht mehr SInn, den Kindermalkasten fuer private Zwecke zu verwenden und diesen Seiten ein "einheitliches" Aussehen zu spendieren?

TIPP: schaut euch mal die developer-seiten von apple an !!!
0

Kommentare

BigMac
BigMac15.12.0316:48
?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.12.0317:11
Das habe ich auch nicht so ganz verstanden? Die überschrift passt auch nit zu dem thread-inhalt!
0
cab15.12.0317:24
Ich hab jedenfalls schon unter Panther genug vom Bürstmetall!
Wenigstens ist es nicht dasselbe Grau wie bei Safari, sonst sieht man kaum mehr Unterschiede!
0
lcf
lcf15.12.0318:22
na gut - wider dem "hermeneutischen prinzip" geht eben nicht.

mein anliegen war und ist: siehe bild.

und die ueberschrift sollte ein wortspiel sein: "fucked up" bezueglich der visuellen "verschmutzung" - weil sonst ist die qualitaet ja gut und grundsaetzlich erfreulich. ausserdem koennte man es auch als "aufruestung" verstehen - fuer alles wir ein "gebuerstetes" element eingefuehrt.

cja lars.
0
cab15.12.0318:54
@ lcf: Könntest du mal dein riesen Benutzerbild verkleinern, das is schon sehr groß im Verhältnis zum Rest. Ansonsten geb ich dir ja recht.
0
lcf
lcf15.12.0319:24
cab: leichet gesagt als getan - wo geht das erneute laden des benutzer-ikons?

cja lars.
0
ametzelchen
ametzelchen15.12.0319:33
icf mtn-cookies unter einstellungen im browser einfach löschen und dann neu bei mtn einloggen..thats it..ansonsten stört mich der look von mtn überhaupt nicht..mich interessiert der inhalt..
0
AHsnW
AHsnW15.12.0320:00
hi,
sorry, habt ihr keine eigenen probleme?
ich finde die seite gut( für den zweck news zu bringen) an ne design seite würde ich auch andere ansprüche stellen. so! mein erster und letzter beitrag zu dem thema
grüsse
0
joschbah
joschbah15.12.0320:01
zzz
0
BigMac
BigMac15.12.0320:48
lieber Dr. Freud, bitte poste nicht mehr mit so einem grossen avatar,
ich hab dein posting - war eh ohne inhalt - gelöscht.
bitte um verständnis.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
lcf
lcf15.12.0320:48
naja, mir ging es eigentlich nur darum eine einheitliche oberflaeche "anzuregen". schliesslich geniesst das auge ja mit. also thread beendet.

cja lars.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.