Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-Suche erweiterbar?

MTN-Suche erweiterbar?

Gåbbø27.03.0521:48
Folgendes Problem:
<br>
<br>Ich suchte ein Bild, welches ich vor ein paar Monaten gepostet hatte. Jetzt wusste ich nicht mehr, was ich geschrieben hatte, welches Datum und in welcher Galierie es war.
<br>
<br>Kurzum: Ich musste ca. 15min die alle Galieren durchforsten(sick)
<br>
<br>Entweder bin ich von allen guten Geistern verlassen oder man könnte hier etwas verbessern...
<br>
<br>
<br>z.B. Alle eigenen Beiträge/Bilder könnten chronologisch abgerufen werden?
0

Kommentare

sonorman
sonorman27.03.0521:52
Uuuuuralter Wunsch. Schön wär&rsquo;s.
0
Gåbbø27.03.0521:58
Ja eben...wenn er ja so uraaalt ist: Wieso geht das noch nicht?
<br>
<br>Wäre das teuer für MTN?
0
Murdock27.03.0521:59
Den Wunsch kannte ich noch nicht. Vielleicht solltet ihr solche Wünsche besser per E-Mail senden...
<br>Die Idee hört sich gut. Wird diese Jahr noch eingebaut. Wir bauen gerade an größeren Dingen ....
0
Rantanplan
Rantanplan27.03.0522:01
Größere Dinge? Äh... größere Schrift? Größere Kästen für Werbung? O:-)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Roger Stalder27.03.0522:01
Es soll ja eine «neue» Galerie geben...
0
sonorman
sonorman27.03.0522:02
Ich glaube, das größte Problem ist, dass die Struktur von MTN mit der Zeit eben auf der damaligen Grundlage gewachsen ist, und größere Veränderungen so ohne Weiteres nicht mehr möglich sind.
<br>
<br>Angeblich sollen "demnächst" ja größere Änderungen bei MTN Einzug halten. Wie auch immer das aussehen wird. Warten wir&rsquo;s mal ab.
0
sonorman
sonorman27.03.0522:03
Ooops. Zu lahm.
<br>
<br>@@ Murdock
<br>Das kannst Du mir nicht weismachen, dass eine besser durchsuchbare und übersichtlichere Galerie bislang nicht gefordert wurde.
0
Gåbbø27.03.0522:05
Murdock
<br>
<br>Danke. Ja, ich dachte nicht, dass mein Wunsch so wichtig ist.
<br>
<br>@@Sonormann: Siehst du:-PO:-)
0
Murdock27.03.0522:07
sonorman
<br>Das mit der Galerie kannte ich schon. Ich meinte die Idee "eigene Beiträge/Bilder".
0
sonorman
sonorman27.03.0522:13
Murdock
<br>
<br>Habt Ihr einen ungefähren Zeitplan, bis wann die geplanten Änderungen in Kraft treten sollen? Eine Jahreszahl würde schon reichen.
0
Murdock27.03.0522:17
Vor der MacExpo Paris.
0
sonorman
sonorman27.03.0522:19
Cooool!
0
pm27.03.0522:36
sonorman
<br>
<br>Erst im Jahr 2027
0
sonorman
sonorman27.03.0522:44
&rsquo;Doh! amp;
0
Gåbbø27.03.0522:47
MacExpo...Wann ist die schon wieder?
0
sonorman
sonorman27.03.0523:04
Lieber Murdock:
<br>
<br>Wo wir gerade dabei sind. Kann man nichts gegen diese blöde Unart unternehmen, das Umlaute und Sonderzeichen im Dateinamen eines Bildes zu einer fehlerhaften Anzeige führen?
<br>
<br>Wie wär&rsquo;s mit einer Plausibilitätskontrolle? Sind untaugliche Zeichen im Dateinamen, gibt&rsquo;s VOR der Übermittlung des Bildes einen entsprechenden Hinweis an den User. Das sollte doch möglich sein, oder?
<br>
<br>O:-)
0
pm27.03.0523:14
Türlich geht sowas. Man braucht ledig eine if stellung in den Code einzubauen der sowas überprüft.
0
sonorman
sonorman27.03.0523:24
Dann hoffe ich doch sehr, dass die Admins das auf ihrer Agenda stehen haben.
0
Gåbbø27.03.0523:24
Yop, das haben sie bestimmt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.