Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN RSS: Dynamische Lesezeichen können nicht geladen werden?!?

MTN RSS: Dynamische Lesezeichen können nicht geladen werden?!?

smoothkiller19.11.0712:27
Hallo Leute,

seit neustens wird bei meinem RSS-Feed von MTN nichts mehr angezeigt, bzw. können die "Lesezeichen" nicht geladen werden.
Feed ist schon seit längerem abonniert und funktionierte bis jetzt auch immer einwandfrei. Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen bzw. funktioniert bei euch der RSS-Feed?
verschneite Grüße
0

Kommentare

ela19.11.0713:08
Der Feed ist bei mir auch "tot" - keine News heute (19.11.07) bisher.
0
dg2dra20.11.0700:13
Bei mir auch seit zwei Tagen das gleiche Problem. Firefox zeigt keinen RSS-Feed mehr an, im Safari gehts aber noch.
0
der schneyra
der schneyra20.11.0701:39
Hm, NetNewsWire hat heute den ganzen Tag brav gearbeitet - auch mit diesem Feed.
„BAM!“
0
ela20.11.0709:42
Thunderbird meldet:

Error: not well-formed
Source File:
Line: 89, Column: 42
Source Code:
Ein Erfahrungsbericht über Little Snitch  -----------------------------------------^
0
c0caine
c0caine28.11.0701:05
Wollte das Thema mal nach oben holen weil bei mir das Problem noch immer auftritt... Seit dem 19. kein RSS für mich...
0
ela28.11.0709:49
huch? Bei mir lief es ein paar Tage später wieder (Thunderbird, Windows). Mach mal einen kompletten Refresh oder schmeiß das Abo raus und abonnier es erneut. Wenn das auch nicht hilft.. dann hab ich auch keine Idee mehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.